Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erbitte Kaufhilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erbitte Kaufhilfe

Sehr geehrte Mitglieder, ich habe hier einen Skyline entdeckt der einfach zu billig ist. Meines erachtens.
    Was meint Ihr, was ist hier der Pferdefuß. Es wäre nett ihr würdet mal auf das Angebot in Mobile schauen und mir freundlicherweise sagen was da sein könnte.
    da ich ja auch irgendwann zum Skyline user werden will, möchte ich mir einfach auch mal ein paar anschauen und Erfahrungen sammeln. Hier der Link.

Danke für die Mühe.
    Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

An sich ein schönes Angebot nur ist der in meinen Augen nicht zuu billig. Du musst bedenken Tüv zu machen und bevor du den bekommst müssen erstmal die Anbauteile eingetragen werden und genau da ist der Knackpunkt, denn das kostet alles... Die Kakimoto wird da wohl das meiste Fressen.

Kupplungstausch kostet auch etwas wenn man es nicht selbst macht, du siehst also, das noch etwas Kohle da reinfliesen muss, eh du den legal fahren dürftest.

mfg Peta

Kommentar

Der Preis ist normal. anschauen und wenn er nix hat ist es doch gut :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kommentar

Danke für die schnellen Antworten,
        wenn die Kupplung defekt ist, sieht es natürlich mit der Probefahrt schlecht aus. Wegen Bremsen, Domlager etc.
        So wie ich es verstanden hab, hat der ja TÜV gehabt, also muss ich mal abklopfen, was jetzt nachträglich gemacht wurde und was schon eingetragen ist.
        Zum thema Kupplung: Würdet ihr gleich eine Verstärkte einbauen wg. moglichem Tuning oder lassen ?
        MFG
        Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten. (Walter Röhrl)

Kommentar

Leistung stimmt auch nicht.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

@Fuzzy
            bitte lass mich nicht dumm sterben. Wieso stimmt die Leistung nicht ?
            Sind die nicht alle normal 250 PS und streuen nach oben ?

Danke für die Hilfe

Kommentar

Ich lese 280PS und das ist falsch ;)

GTR streut nach oben wenn er gut läuft weil es einer freiwillige Herstellerbeschränkung war.
              Aber die Autos haben alle schon einige Killometer gelaufen, da wird keiner der OEM ist mehr Leistung haben.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

wenn du nach einen Skyline suchst kannst du mal bei Tradecarview schauen. Habe dort meinen auch geholt, ist gerade auf den Weg nach Deutschland.

Kommentar

Kann es sein das der TE auch die Anzeige in mobile geschaltet hat?

Kommentar

Seit ich die Anfrage im Forum gepostet habe, versuche ich den Verkäufer zu erreichen. Ist ja nur 80 km von mir weg. Bisher keine Reaktion.

Grüße aus Freiburg

Kommentar

Es ist ein Auto aus Holland, wäre da vorsichtig ;) nicht wegen einschlägig bekannten Importeuren da, sondern wegen den Fahrern.
                      Die deutsch Kenntnisse des Verkäufers sind auch eher auf Import Niveau :D

Ich würde sagen das der Wagen verheizt ist. Meine Kupplung hab ich erst bei 130000km machen müssen. Und ich hatte über 300ps.

Zahnriemenwechsel steht an und die Historie ist zu unbekannt. Serie 2 R33 sind nie verkehrt, der Innenraum ist schöner und das Auto ist jünger.
                      An deiner stelle würde ich weiter suchen oder mich an einen der hier ansässigen Importeure wenden.
                      Bei dem Wagen kommen locker nochmal 3000-4000€ auf dich zu.
                      Würde eher einen Wagen komplett Stock importieren lassen und dann selber die teile aussuchen. Ich war alles in allem bei 12000€ bei TJ.
                      Stock R33 40th anniversary und hatte: Fahrwerk, Luftfilter, LLK, Auspuff und Felgen und den Wagen fertig vor der Tür.
                      Mfg Paul
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

Im Forum bietet wellenbrecher doch auch gerade einen R33 an:

Hat zwar noch keine deutsche Zulassung, aber dafür schon einige Teile verbaut und man weiss das das Auto von einem im Forum bekannten Importeur kommt.

Kommentar

Momentan werden hier im Forum sowieso viele R33 angeboten. Sowohl GTST als auch GTR. Ich würde mich mal bei denen umschauen. Denn da kannst du generell nicht viel falsch machen. Die Wagen sind hier bekannt und man kann auch mal im Thread nachlesen wann was gemacht wurde meist auch mit Fotos.

Kommentar

@Dragon2203 Danke für den Hinweis. Werde mich mal drum kümmern. Hast schon recht, die Wagen sind bestimmt auch auf Treffen oder so mal Live zu sehen gewesen und das Risiko nicht so groß.

Zum Thema Mobile Anzeige. Ich habe den Verkäufer erreicht. Verwirrung, Verwirrung.
                            Er habe das Fahrzeug selbst importiert.
                            Laut der Aussage des Verkäufers sind die Scheinwerfer nicht umgebaut, aber trotzdem TÜV ?????
                            Warum reparieren Sie Kupplung nicht ? Antwort: Keine Zeit
                            Ich fragte was eingetragen werden muss . Anwort: Seitenschweller, Heckschürze
                            Und was ist mit der Auspuffanlage ? Antwort : Ja die auch.
                            Frage wie kommt der auf 280 PS bei nominal 250 PS? Antwort: Es wurde eine Leistungssteigerung Gemacht. Frage: Stage1 oder was ? Kann er nicht sagen. Es wurde am Ladedruck geschraubt. Frage ja wie, Dampfrad......, Mapping ? Ist ein Original Steuergerät verbaut ? Keine Antwort. Aber er kann mir noch ein LLk einbauen.

Da ich ja ein reiner Theoretiker bin und mein Wissen hier aus dem Forum gesaugt habe, werde ich die 80 Km auf mich nehmen und am Donnerstag mal da hin fahren. Man heiratet ja auch nicht die Erste mit der man rummacht. Erst mal ein bischen kennenlernen und wenn Sie ungeschminkt ist sieht alles anders aus. :-)
                            Falls jemand in der Nähe ist und Lust hat kann er mich ja begleiten. Wird bestimmt lustig.
                            Grüsse aus Freiburg

Kommentar

Nach der Konversation würde ich behauptet der will die Karre nur noch loswerden weil sie Probleme macht und hat keine Ahnung was an seinem Auto überhaupt drann ist... ich würds lassen.
                              ...

Kommentar

Lädt...
                              X