Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domstrebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Domstrebe

HI,

wollte mal fragen was für Domstreben ihr mir empfehlen könnt, da ich für meine Sky noch welche brauche, da keine Enthalten sind. Lieber Original Domstrebe oder von fremd Herstellern? Gibt es auch welche aus Carbon für den Sky? Achso vergessen geht um ein R33 GTST Stage 2

GTST musst aufpassen wegen der Ansaugbrücke, dass das nicht kollidiert.
    Ansonsten sind alle ganz gut, solange sie nicht tausende Einstellmöglichkeiten haben in denen Spiel vorhanden ist, so wie die ganzen Ebay Teile.

Kansai Service, Mine's, Nismo, ARC, Tein, Cusco etc. Alles gut. Auch alle anderne japanischen Teile. Musst nur wie gesagt vorher googlen obs passt beim GTST.
    Carbon Streben gibts auch ein paar.

Kommentar

ok, danke dachte allerdings das die Domstreben von GTR alle passen.

Kommentar

ne die gtr strebe liegt zu tief die würde in der ansaugbrücke laufen beim gtst
        Besucht uns auf Facebook :)

Kommentar

Oder bohrst ein Loch durch die ASB dann passt sie XD. Spaß bei Seite ich habe eine Noname drin und bin zufrieden mit dieser man kann sie auch gut einstellen. Ansonsten Google ;)
          Ach nur mal am Rande nicht das es zu Verwechslungen kommt du hast einen Spec 2. denn als Stage bezeichnet man die Ausbaustufen vom Motor.

Kommentar

okay, wusste ich nicht. Weiß zufällig jemand wo ich Carbon Domstreben her bekomme?

Kommentar

Cusco hat eine. So viele in Carbon gibt es aber nicht.

Kommentar

Im Skylineowners-Forum verkauft auch gerade einer seine Tomei 3 Punkt Domstrebe. Wenn ich nicht falsch liege sind die Teile sehr rar und wäre somit auch etwas spezielleres auch wenn sie nicht aus Carbon ist =)

Kommentar

wo den da finde es nicht.

Kommentar

Ziemlich weit unten etwas unter der Hälfte der Seite.

Kommentar

ok gefunden danke

Kommentar

Möchte jetzt kein neuen Thread aufmachen, hab in der Suche nicht meine gewünschte Anwort gefunden.
                        Kennt wer die Cusco Domstrebe für den R33? Die hat ja jeweils eine Schraube vom Dom zur Stange hin und das eben auf beiden Seiten.
                        Bringt die Domsrtebe daher überhaupt wirklich etwas oder doch so gut wie garnichts außer Show? Da es ja dann auf beiden Seiten beweglich ist. (Es wird eher Autobahn und Landstraße gefahren, Track ist mal nicht gedacht)
                        Hatte noch nie eine Domstrebe in einem Auto verbaut, daher kenn ich nicht wirklich die Vor- bzw. Nachteile auf den jeweiligem Einsatzgebiet.

Kommentar

Lädt...
                        X