Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hks hipermax gewindefahrwerk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hks hipermax gewindefahrwerk

moinsn , wollt mal fragen ob irgendwer erfahrungen mit nem hks hipermax fahrwerk hat ...
    hab grade die gelegenheit eins aus nem schlacht GT-R zu bekommen und wollt mal wissen ob das was vernünftiges ist .
    gruß chriz

Welches genau? Gibt mehrere...
    Welchem Zweck soll es dienen? Bsp. Rundstrecke, Straße und oder trackdays, nur Optik....

Im großen und ganzen sind es gute Fahrwerke. Habe selbst ein Hipermax 3 Sport in einem 350Z gehabt und war sehr zufrieden damit.

Kommentar

soll nur der optik dienen , ist auch nur als alltags wagen gedacht . welches es jezt genau ist müsste ich mal erfragen

Kommentar

HKS baut sehr gute Fahrwerke ,Tüv bei uns möglich
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
          HKS baut sehr gute Fahrwerke ,Tüv bei uns möglich
          okay . problem ist nur das er für das fahrwerk keine papiere hat... nicht das ich das fahrwerk kaufe und es denn nicht eingetragen bekomme weswegen auch immer

Kommentar

bei uns kein Problem
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
              bei uns kein Problem
              okay gut zu wissen

Kommentar

Solltest nur mal nachfragen welches genau es ist. Im Alltag nen Fahrwerk mit ner Federrate von 16/16 oder so wäre unvorteilhaft. Ansonsten wie schon geschrieben wurde, machste damit nix falsch.

Kommentar

was bedeutet denn 16/16 ? :S ich hab von den ganzen begriffen noch keine ahnung , bin noch n kompletter neuling

Kommentar

Federraten vorne/hinten. Über 10 wird trotz des Gewichts vom 33er im Alltag nur noch holpern.

Kommentar

Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
                      Federraten vorne/hinten. Über 10 wird trotz des Gewichts vom 33er im Alltag nur noch holpern.
                      okay gut zu wissen , aber ich denke mal nicht das es soein "krasses" fahrwerk sein wird weils wie gesagt aus nem strassen wagen ist und nicht aus einem für rennstrecke etc

Kommentar

Die HKS sind häufig so "krass"

Kommentar

Mein hks vorne ist das auch ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk
                          Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

naja abwarten , noch ist nichts gekauft :)

Kommentar

Also ich hab ein Hypermax 3 Fahrwerk drinnen und es ist echt knüppel hart!
                              Aber es fährt sich wirklich top und ich bin super zufrieden damit. Konnte leider noch keine Erfahrungen aufn Track sammeln.
                              Wenn du deinen Sky aber als Daily bewegen möchtest oder das Fahrwerk nur wegen der Optik willst ist es denke ich zu hart.
                              Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Lädt...
                              X