Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laufschienen, Sitzkonsole gesucht..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Laufschienen, Sitzkonsole gesucht..

Hey Leute,

stehe seit einigen Tagen mit Rebellsnake in Kontakt wegen den R34 GTR Style Sitzen.
    Nun brauche ich ja aber noch Laufschienen und eine Sitzkonsole, bzw. 2 für Fahrer und Beifahrerseite.
    Was und worauf muss ich achten das ich die richtigen Sachen finde..

Gruß

Suchst du jetzt Sitzkonsolen Richtung Sparco und Co um die da drauf zu bauen oder originale vom Gtst ?

Gruß Jan

Kommentar

Hatte welche gesucht um die Sitze montieren zu können.
      Ging nicht um Originale.

Bin fündig geworden.

Gruß

Kommentar

Wie sieht das TÜV technisch aus ? Gibt's da auch was mit Papieren ? Oder aus dem Ausland? Gruss Jan

Kommentar

Es gibt für den Sky nichts mit Papieren.

Sent from my iPhone using Tapatalk
          Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Glaube der größte Kostenpunkt beim Sky sind die Unterhaltskosten für den TÜV :)

Trägt das denn jemand ein wenn es Null geprüft ist ? Könnte ja praktisch selbstgeschweisst sein.... Wenn es von einer Firma ist die praktisch auch Sportsitze baut, steckt ja Minimum irgendeine Din Norm dahinter im Herstellungsprozess.

Kommentar

Meine Konsolen sind handgemacht vom Metallfachmann und eingetragen.
              Unterlagen dadrüber habe ich allerdings keine.
              Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Wie hast du denn das geschafft?

Wäre ja mal was ;)

Kommentar

Mit dem TÜV Prüfer gesprochen, mir seine Bedingungen eingeholt.
                  Das Ding bauen lassen und mit dem fertigen Konstrukt (Konsole, Laufschienen, Vollschale, Gurte) zum TÜV und mir seinen Segen geholt.
                  Gruß Kevin

Kommentar

Das wohl ein kompetenter Mann ^^ die meisten zu mindest in meiner Umgebung tragen nix ein ohne Papiere ... Oder haben zumindest keine Lust ^^

Kommentar

Lädt...
                    X