Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkrad R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lenkrad R33 GTST

    Hallo,
    ich habe an meinem Lenkrad eine Stelle, wo das Leder durchgerieben ist. Vielleicht kennt sich da ja jemand aus. Muss ich das Lenkrad neu beziehen lassen oder kann man die irgendwie "spachteln"?


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,4 KB
ID: 584522

    Gruß,
    Chris

  • #2
    Lass es neu beziehen, von Spachteln (?) oder ähnlichem habe ich in diesem Kontext noch nie was gehört. Wäre so oder so nur Flickschusterei, dann kannste es gleich so lassen wie es ist.

    Kommentar


    • #3
      Kennt da jemand eine gute Adresse, wo man das Lenkrad hinschicken könnte? Bei mir im Umkreis gibt's leider keine Sattler.

      Kommentar


      • #4
        Falls du den verrückten Kerl mit dem neongrünen 5er BMW in Schwäbisch Hall kennst, frag den mal, er kann dir gute Adressen nennen bei dir in der Gegend.
        Näheres per PM.
        Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

        Kommentar


        • #5
          Zum Thema ^^spachteln^^ es gibts Lederfabe, schwarz sollte kein Problem sein den Farbton zu treffen, damit bekommt man das gröbste in den Griff . Aber neu beziehen wäre schon ordentlicher.

          Kommentar


          • #6
            Habs jetzt neu beziehen lassen. War die sauberste Lösung, da die Stelle relativ groß und tief war.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Sieht gut aus! Was ruft dein Sattler dafür auf ?

              Kommentar

              Lädt...
              X