Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen bezüglich der Abgasanlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen bezüglich der Abgasanlage

Hallo erstmal an euch alle, nun steinigt mich hoffentlich nicht, aber ich habe in der suche nicht wirklich was dazu gefunden und wollte auch einfach mal eure meinungen dazu hören.
    Und zwar geht es sich darum, ich habe eine Abgasanlage an meinem R33 Gtst verbaut ab Kat in 3" Edelstahl, aus Japan mit einer Jasmaplackette.
    Soweit so gut allerdings werde ich die Anlage denke ich nicht eingetragen bekommen, darum wollte ich einfach mal die Frage an euch stellen was könnt ihr empfehlen gibt es unterschiede in verabrbeitung und Qualität bezüglich HKS Silent hi power, Blitz Nür Spec R etc. was ihr halt noch so empfehlen könnt. vllt. einfach mal nen statement zu eurer Anlage und zum Sound, bzw. ob es sonst noch irgendetwas gibt worauf ich achten sollte wie auch immer. Ach ja und bezüglich der Eintragbarkeit..

Gruß Flo.

also wenn du ne Silent Hi Power nimmst bzw eine HKS Hi Power 409 kannst du es beim RHD-Speedmaster eintragen lassen, ich kann dir bei interesse ein Angebot für die HKS Anlagen zukommen lassen und dich an RHD vermitteln.

Gruß Andy

Kommentar

Also ich hatte mich sowieso schon mit dem Speedmaster in Verbindung gesetzt und mich dazu entschieden den Wagen jetzt über den Winter frisch zu machen und vor beginn der nächsten Saison mit ihm einen Termin auszumachen, da noch ein paar andere sachen sind die eingetragen werden sollen, damit das alles hinhaut und ich in der nächsten Saison durchstarten kann.
      Das mit dem angebot würde ich gerne in anspruch nehmen entweder hier über PM oder sonst: screamflo@yahoo.de

Kommentar

ok ich habe gerade super Eroffnungsangebot in meinem Shop, 10% auf HKS, kannst du direkt im Shop bestellen oder per PN

Gruß Andy

Kommentar

So, dann auch nochmal an die anderen, die 409 ist natürlich preislich sher atracktiv,da der mittelteil nicht aus edelstahl ist. ABer wie ist sie soundtechnich im vergleich zur silent hi power? Über die silentnhabe ich bisher nur gutes gehört, was sagt ihr dazu?

Gruß Flo

Kommentar

HKS ist alles genial,da kannst du verbauen was du willst,natürlich immer besser wenn komplett Edelstahl
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Lädt...
            X