Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo am besten ein R33 GTR kaufen ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo am besten ein R33 GTR kaufen ???

Moin,

ich habe vor mir ein R33 GTR zu kaufen aber wo ?? Und das auch nich von heut auf morgen ich muss mich da erst mal von a bis z informieren habe von den autos null ahnung und bin auch leider erst ein mal ein gefahren :( aber wurde gleich in seinen ban gezogen ;)

so ein bischen geschaut habe ich ja nun schon impotieren is so eine sache is ja recht teuer so nun hab ich die hoffnung ein in D zu finden .
    Hab ein bischen gegoogelt nur nix produktives gefunden

das einzige war autoscout und mobile is das ratsam sich so ein auto da zu kaufen oder ratet ihr davon ab ?

Also ich wollt mir da nun auch nich so eine verheizte karre für 3000 € kaufen für das geld is doch bestimmt ein hacken drann

Auf was muss man beim kauf achten ? Gerade was die verheizten angehen ?

und was mir auch noch wichtig ist wo bekommt man ersatzteile/tuningteile her ? Das is ja auch so eine sache.

Fragen über Fragen aber ich hoffe natürlich das ich genau so viele Antworten bekomme ;)

mfg

Erstmal willkommen im Forum :-)

Am besten setzt du dich mit einem Importeur hier aus dem Forum in Verbindung.
    Ich kann zB exotic-importz sehr empfehlen (Sein Nick ist "wellenbrecher" hier im Forum)Er hat mir meinen R33 GTST importiert und alles ist top gelaufen.

Außerdem gibts da zB noch TJ-Imports, Import-Garage, MPS-Engineering usw. usw.
    In der Suche findest du außerdem auch jede Menge Beiträge zum Thema Import etc.

Und für 3000€ bekommst du GANZ sicher keinen GTR, da musst du schon noch einiges draufpacken :)
    sigpic

Kommentar

Danke ;)

das werd ich dann wohl mal machen.

hast recht verlesen xD es ist ein r32 :P für 2.2 aber iwas is da bestimmt im busch :D und ich weiß auch nich ob man den seiten so sein vertrauen schenken kann

mfg

Kommentar

Thomas (TJ-Imports) hat einen r33 GTR zum verkauf da stehen .
        Er erklärt bestimmt auch alles was man wissen muss . :-)

Gruß , Benny .

Kommentar

wenn du den bei mobile meinst, der verkauft nur den rb20 Motor aus dem Wagen...
          Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

Kommentar

Selbst wenn es nur ein Motor aus einem R32 GTR wäre bekommt man den nicht für 2200€ ;)

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Ist auch nur der RB20det ;-)

Kommentar

Wir hätten auch einen Traum R33 GTR ein weiß gerade da.
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Hi,

momentan guenstig einen im Angebot schau mal rein ...

sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

Für einen guten R32 GTR legt man inzwischen Ganz locker seine 8000 Euro auf den Tisch. GANZ locker!

Wenn du was billiges willst: kauf einen Golf.

Edit: Text geändert.

Kommentar

Herr Forumspolizist, ich glaube sie haben da was falsch verstanden. Er meint damit er will sich KEINE verheizte Karre für 3.000€ holen.

Kommentar

Sorry für OT. Aber wie kommen immer alle auf die Idee das man die 32er GTR hinterher geschmissen bekommt? Oder meinst 8000€ kostet der in Japan und dann noch Verschiffen, Zoll und Zulassung dazu? Das wäre realistischer.

Wenn du einen richtig guten rostfreien R32 GTR willst musst inkl Tüv schon ca. 15 hinlegen, da es kaum noch Rostfreie gibt. Dann wiederrum gibts welche da wurde der Rost schon weg gemacht. Liegen vieleicht bei 12-13 im guten Zustand und wenn du selbst noch Hand anlegen willst und ihm neue Radläufe verpassen willst dann kommst bei 10-11 raus. Das bezieht sich so auf die 100tkm Skylines die so verkauft werden im Serienzustand.
                        Deutlich weniger km macht sie nochmal deutlich teurer.
                        Mehr km und schlechter Zustand kann den Preis etwas senken. Für 8000 bekommste ein haufen Rost mit GTR Emblem drauf :-D

Kommentar

Oder man wartet einfach solange bis in Europa bzw. Welt mal wieder die Kake brennt, wie 2008+.
                          Dann bekommst man die Kisten wieder hinterhergeschmissen...

Kommentar

Zitat von wrx´er Beitrag anzeigen
                            Oder man wartet einfach solange bis in Europa bzw. Welt mal wieder die Kake brennt, wie 2008+.
                            Dann bekommst man die Kisten wieder hinterhergeschmissen...
                            Und kann sich den Sprit bei 2,40€ für Liter Super+ nimmer leisten... :D

Kommentar

Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
                              Sorry für OT. Aber wie kommen immer alle auf die Idee das man die 32er GTR hinterher geschmissen bekommt? Oder meinst 8000€ kostet der in Japan und dann noch Verschiffen, Zoll und Zulassung dazu? Das wäre realistischer.
                              ...
                              Ja, ich meinte den Preis ohne Verschiffung etc. NUR der Wagen.

Kommentar

Lädt...
                              X