Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegel einklappen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei mir klappen die Spiegel sogar automatisch an wenn ich das Auto abschließe und klappen dann wieder aus wenn ich die Zündung einschalte.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      34er und irgendwelche "kunst"schaltungen mit homecomming funktion der zv lassen wir jetzt mal aussen vor ;)

      fakt ist, die spiegel klappen immer beide ein, egal welche position der schalter für das verstellen des SPIEGELGLASS!!! hat :P

      Kommentar


      • #18
        Ey Jungs, meint ihr nicht, das ihr darüber jetzt genug disskutiert habt? Ich mein...es geht um Spiegel die über einen Schalter einklappen....hallo?

        Kommentar


        • #19
          für manch einen ist das anscheind elementar wichtig denny^^

          Kommentar


          • #20
            Gestern probiert. Meiner wackelt echt mit den Ohren... ok nur fahrerseite und legt es auch nur an. Klappt die Net mehr auf.

            Kommentar


            • #21
              Hey also ich habe gerade nach dem Spiegel geguckt.
              Alle Kabel und Stecker sind in Ordnung. Gemessene Werte sind auch Ok.
              Nun habe ich die Leiterplatte inspiziert und musste feststellen, dass auch da alle Kabel fest sind und alles messbar und in Ordnung ist.
              Ich habe dann den Deckel vom Getriebe geöffnet und da wurde mein Verdacht bestätigt. Ein starker Kohlegeruch...
              Somit scheint meine Annahme bestätigt, der Motor ist durch. Leider hatte ich keine Zeit und auch ehrlich keine Lust mehr das ganze Getriebe auszubauen und zu kontrollieren ob nur die Kohlen abgenutzt/gebrochen sind...

              Kommentar


              • #22
                Mal ne Frage zwischendurch, machen das R32 und 34 auch? =)

                Kommentar


                • #23
                  Beim R32 gehts auch. R34 weis ich nicht genau, aber bestimmt auch.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
                    Beim R32 gehts auch. R34 weis ich nicht genau, aber bestimmt auch.
                    Ja, beim R34 gehts auch. Gestern gerade den Motor getauscht, weil mein Spiegel auch nicht mehr korrekt klappen und sich verstellen lassen wollte.

                    Kommentar


                    • #25
                      Also bei mir gehn beide, aber der Rechte nur rein, nicht raus :-/

                      Kommentar


                      • #26
                        Herzlichen Glückwunsch, einer ist kaputt. Und was sagt uns das jetzt?

                        Kommentar


                        • #27
                          Hi,

                          ich gehöre auch zu den glücklichen, unglücklichen deren Spiegel nicht ein- oder ausklappen wollen!
                          Beim betätigen des Schalters tut sich einfach gar nichts. Weder Funktion, noch Geräusche machen sich bemerkbar.

                          Bevor ich aber die Spiegel auseinander nehme, würde ich gerne einmal die Sicherung überprüfen wollen. Gibt zwar mehrere Threads dazu, aber in nicht einem steht welche Sicherung denn überprüft werden muss. Auch im DL-Bereich (Fusebox) steht keine Sicherung beschrieben, die für die Spiegel verantwortlich ist.
                          Hoffe es ist jemand so freundlich und hilft, bevor ich diese Anleitung abarbeiten werde. :D http://www.skyline-forum.de/showthre...ppen+nicht+ein

                          Kommentar


                          • #28
                            So, nur fuern doofen dicken DJ.
                            Das machen ALLE 33er?^^

                            Und wie meint ihr das mit der Schalterstellung? ;)
                            Entweder liegts an meinem generellen Unverstaendnis oder meinem Tageszustand.

                            Tut mir leid.

                            MfG
                            Robert


                            EDIT: waaaaah threaddigger^^ sry -.-
                            Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

                            www.fasslbuam.at ;)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X