Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worst Case... was ist wenn HICAS im Tacho aufleuchtet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich versuche nachher,wenn ich zu Hause bin, ein, zwei Fotos hochzuladen!
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

    Kommentar


    • #17

      Hier die Fotos. Ich hoffe es hilft...
      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

      Kommentar


      • #18
        Zitat von mastervoigt Beitrag anzeigen
        [ATTACH=CONFIG]17701[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]17702[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]17703[/ATTACH]
        Hier die Fotos. Ich hoffe es hilft...

        Was ist das?

        Mein Bild hast du gesehen? Das muß an die Lenkradnabe. Das ist der Lenkwinkelsensor ohne das kannst du dein HICAS vergessen.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          DAS war die verbaute Nabe! Was soll ich sagen...
          Das Bauteil,wie bei dir auf dem Foto war defintiv vorher schon nicht verbaut.
          Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

          Kommentar


          • #20
            Wenn du vorher schon keinen Schleifring hattest, muss das Hicas doch schon vorher schon kaputt gewesen sein.

            Kommentar


            • #21
              Dann war vielleicht das Hicas vorher irgend inaktiv und jetzt durch das Boss Kit wäre es aktiv, stellt sich aber als defekt raus.

              Kommentar


              • #22
                Der Fehler ist behoben, die Lampe bleibt aus.
                Es lag daran, dass das Kabel welches die Hupe verbindet, defekt war. Klingt komisch,ist aber so. Zumindest scheint jetzt seit Tagen alles i.O zu sein.
                Zufall kann es m.E. nicht sein.

                Gruß an alle

                Frank
                Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

                Kommentar

                Lädt...
                X