Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erst Supra jetzt r33?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was stimmt den diesmal nicht ? So hat man mir das gesagt... Den S2 Turbo soll man nicht mit mehr als 0.7 boost fahren und den S1 kann man problemlos noch nen ticken höher fahren...

    Kommentar


    • #17
      Den S2 Lader kannste auch mit 0,8 oder 0,9 bar fahren.

      Kommentar


      • #18
        Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu :-).

        Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

        Bei den Skylines ist es Leider nicht so wie bei den Supras das du mit kleinen Sachen Schnell an die 400 PS oder drüber kommst. Zumal kann man das so oder so nicht so einfach vergleich da eine MKIV 2 Turbos hat und nen R33 GTST nur 1. Wie schon gesagt muss bei den Skylines immer recht schnell gemappt werden und in Richtung 400 PS schon 3 mal. Dafür sind einfach Düsen, Spritpumpe und Turbo zu klein. Dazu hat er 0,5l Hubraum weniger als eine MKIV. Was du kaufst ist deine Entscheidung und kommt auf den Einsatzzweck an. Wenn du schnell und günstig Leistung willst musst dir entweder nen schon gemachten r33 holen oder ne MKIV wenn man beides Stock vergleicht wird dich der R33 warscheinlich Teurer kommen bis er die Leistung einer BPU MKIV hat.

        Zum Rest:
        Serie haben Alle R33,R34 GTST/GTT Klimaautomatik, bei den GTRs ist es das selbe außer N1. Er hatte keine Klima. Das hättet ihr selbst in 5min Googeln und Benutzen der SuFu herausfinden können. ( http://de.m.wikipedia.org/wiki/Nissan_Skyline#section_1 ) das ist der link zu Wikipedia..

        Über Drücke mit Stock Ladern lässt sich streiten. S1 kann dank Stahl Innereien mehr Druck ab. Mehr als 1,2 würd ich persöhnlich trotzdem nicht. Alle anderen würde ich mit Max 0,9 fahren und selbst da wird es zwischendurch schon ziemlich Mager was das Gemisch angeht. Dies zeigt sich durch ein Leistungsabfall zwischen 4200 und 5500 Umdrehungen. ( das bezieht sich alles auf Stock Komponenten mit BC ).Und die langlebigkeit der Lader währe durch mehr Druck dann immer kürzer. Ich hatte selbst in meinem ex GTT 0,9 Bar Peak und es waren deutlich 2 leistungsspitzen zu Spüren. Ob das nur durch das reine Mappen geändert werden könnte weis ich nicht.

        Sollte dennoch ein Fehler in meiner Erklärung sein bitte verbessern :-))
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #19
          Warum kein Allrad? Und wieviel PS möchtest du später einmal fahren?

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Ich mag Heckler lieber, bin das vom Supra gewohn. Außerdem liegt der GTST eher in meinem Buget und dann kann ich noch etwas an Tuning reinstecken.

            Leistung max. 350Ps
            Mein Supra hatte auch ned viel mehr und das geht schon gut :)

            Kommentar


            • #21
              nen 33er gtr würde ich tauschen, aber nicht vom supra zum gtst.
              ist zwar auch ein tolles auto, aber kein vergleich zum supra. drehmoment, aussen und innen sind da welten dazwischen.
              ich hatte früher einen supra und einen 33er gtr gleichzeitig. bin den 33er eigentlich grade wegen dem allrad lieber gefahren.
              aber wenn es eh nicht ins budget passt dann geht ja nur noch ein 33er gtst und du hast dir deine beratung schon selber gemacht ;)

              Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Silece2k6 Beitrag anzeigen
                Die Supra hatte auch Keramiklader...

                Stimmt so nur halb.
                Nur die j-spec hat Keramik innerein die EU Spec nicht da ist alles aus Stahl!
                Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
                Albert Einstein

                Kommentar


                • #23
                  wenn man noch vom praktischen sprechen will: nen skyline hat deutlich bessere rundumsicht als ne supra. in den dingern sitzt ja drin wie im panzer^^

                  aber dir muss bewusst sein von ner tt supra auf nen r33gtst is schon nen schritt rückwärts.
                  黒八十から八

                  Kommentar


                  • #24
                    Also ich hatte eine J-Spec, daher auch Keramik.

                    Also ein Stock GTST soll es nicht sein. Habe auch schon zwei schöne Angebote zwecks Skyline bekommen.

                    Erstmal schauen was am Ende des Monats rauskommt...
                    Ein Supra hätte ich natürlich lieber :-)
                    Leider auch eine Ecke teurer^^

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X