Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autobahn 88 LLK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Welchen Nippel / Schlauch meinst du ?
    Kannst du da mal n Bild machen von??

    Der Autobahn 88 wird meine erste Anschaffung sein sobald mein Sky bei mir ist :)
    Und ich bin absoluter NEULING auf Skyline-Land.
    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

    Kommentar


    • #47
      an dem originalen rohr welches an die ansaugbrücke geht ist nen nippel dran für unterdruck. bei den aftermarket ladeluftkühlern ist dieser nippel nicht vorhanden, sondern son blödes t-stück um irgendwo anders deinen unterdruck abzuzweigen. da dies aber keine gute lösung ist, empfehle ich in das rohr nen nippel reinzumachen. wenn du deinen sky hast siehste direkt was ich mein :-)

      Kommentar


      • #48
        Habs drauf....Alles roger....:-)

        Kommentar


        • #49
          Hast du denn jetzt das Loch größer gemacht und einen dieser Nippel reingeschraubt ? oder wie hast du das jetzt gemacht ?

          Kommentar


          • #50
            Mein KFZ hats mir gemacht,da ich sowieso noch hin musste....sieht sauber aus und sitzt top!kann gerne mal nachfragen..mich hats jetzt nicht mehr interressiert da ich ihm vertaue und froh bin das jetzt alles ordentlich dran ist.aber frage mal nach!

            Kommentar


            • #51
              das interessiert mich auch kann mal wer ein original bild schicken ohne llk mit dem schlauch ??? habe auch den a88 llk drine und kann mich nicht mehr erinnern wo ich den schlauch hingelegt habe :S habe nen r33 gtst spec 2 ich meinnnneeeee!!! habe den zusätlichen unterdruck an der ansaugbrücke abgegriffen habe vorne und hinten einen nippel gehabt wenn ich mich jetzt nicht täusche!!!

              bidde foto :D

              Kommentar


              • #52
                Sry war lange nicht hier......
                ihr könnt mich tod schlagen,kann keine bilder einstellen...keine cam und handykabel hat sich versteckt.
                habe das loch nicht grösser gemacht sondern mein kfz hat einfach einen gumminippel dran gemacht passend für druckschlauch.sieht perfekt aus und erfüllt vollkommen seinen zweck!(man könnte denken das es optisch so am 88er vom werk ist)war ne sache von paar minuten und paar €....denke falls ihr damit so grosse probleme habt geht einfach in eine werkstatt.teuer wirds nicht werden und lange wirds auto auch nicht weg sein!
                p.s. finde es wirklich schade das am 88er LLk nach so einer passgenauigkeit(TOP) und dezenter leistungssteigerung so ein blöder kleiner nippel nicht am rohr dabei ist......naja

                Kommentar

                Lädt...
                X