Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST hat keine Leistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    das ruckeln im lastbereich kann auch von alten zündspulen kommen. also einfach nen neuen satz reinbauen.
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Bin schon am sparen für vernünftige XD

      Kommentar


      • #33
        Ruckeln und Stottern kommt meistens von Zündkerzen und alten spulen, tausch die mal.

        Kommentar


        • #34
          In dem fall mach ich aber eher die 0,8x Bar + seriensteuergerät dafür verantwortlich.
          Fahr mal seriendruck und guck ob er stottert. Dann natürlich der Tipp Richtung Spulen


          Sent from my iPhone using Tapatalk
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #35
            Salute nochmal.
            Also wie schon bereits erwähnt , Auto läuft wieder einwandfrei. Nur den Anssugtrakt saut er jetzt immer noch ein bisschen voll.
            Hab nen Ölwechsel gemacht und schon knappe 800 km und ich kann keinen messbaren Ölverbrauch feststellen .
            Also Kolbenringe sind es denk ich nicht. Kompression bin ich leider noch nicht zum messen gekommen.

            Könnte es sonst noch etwas sein dass mir da alles vollsaut? Mir fällt da auf die schnelle nichts ein :(

            Gruß
            JJ

            Kommentar


            • #36
              wenn du kein offenes BOV drin hast kann es sein, dass es das Öl vom Turbo ist. Weil mit dem originalen Schubumluftventil wird die luft (und somit auch etwas Öl) zurück in den Ansaugtrakt hinter den Luftmassenmesser gebracht.

              Kommentar

              Lädt...
              X