Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karosserieteile S1 und S2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Karosserieteile S1 und S2

    sind gute 2 cm wo die s1 front weiter raus steht als die vom s2.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Thrust Beitrag anzeigen
      Is alles Einstellungssache, zum Umbau auf S1 brauchste Haube, Scheinwerfer und Grill.Die Schürze is zu vernachlässigen, kannst ja alles anpassen damit Spalte usw zueinander passen.
      Ja, tolle Aussage ;) Sorry, aber dann kann man auch die Haube und den Grill anpassen, hey, siehe da, man braucht garnichts mehr vom S1 ausser die Scheinwerfer ;)

      Kommentar


      • #18
        Das heißt ich kann mir GTR Style Bumper und Grill sowie die OEM Headlights und Haube, alles passend für S1 zulegen und die passen ohne Probleme auf meinen S2?
        "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

        Kommentar


        • #19
          Wo gibts den gtr style grill zu kaufen für den spec 1 gtst? Oder hat jemand solch einen den er nicht braucht?

          Dabke im voraus. Sonst bitte auch per PM

          Kommentar


          • #20
            Ebay, Händler, Suchebereich????

            Kommentar


            • #21
              Ich hab gesucht.. hab nur welche aus carbon gefunden.. und ich mag kein carbon haha

              Kommentar


              • #22
                Also ich habe eben bei Ebay welche gefunden.

                Knightracer und EPRACING haben auch welche im Programm...

                Und Carbon kann man, btw, auch lackieren. ;)

                Kommentar


                • #23
                  Ja ep racing und knight racer hab ich auch gesehen aber eben die verarbeitung ist nicht grad sooo gut..

                  Ja klar weiss ich aber eben wieso soll ich carbon preis bezahlen wenns auch in gfk gibt. Bezahle die hälfe dafür und mit der anderen hälfte das lackieren...

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Rb26-GTR Beitrag anzeigen
                    Ja ep racing und knight racer hab ich auch gesehen aber eben die verarbeitung ist nicht grad sooo gut..

                    Ja klar weiss ich aber eben wieso soll ich carbon preis bezahlen wenns auch in gfk gibt. Bezahle die hälfe dafür und mit der anderen hälfte das lackieren...
                    Und du denkst wirklich, das du andere Quellen findest, bei denen die GFK Qualität besser ist als von EPR/Knightracer und es soll trotzdem günstiger sein als die Carbon Variante?

                    Selbst bei ebay.com gibt es nur das selbe Teil wie bei oben genannten Hänldlern.

                    Und was meinst du mit schlechter Qualität? meinst du die Befestigungen? Wenn man fähig ist, kann man die originalen Clipse passig machen... aber halt nur wenn...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X