Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Tuning-und Anfängerfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
    Die Sitze? :D
    Nein, kein Skyline hat Airbags in den Sitzen. Im Amaturenbrett, aber nicht in den Sitzen. Und du hast unten am Sitz so ein lustiges Kabel, welches in einen lustigen Stecker gesteckt wird. Jetzt darfst du mal raten ;)
    Dass er keine Airbags IM Sitz hat wusste ich auch -.-
    Also hat er so eine Art Sitzbelegungserkennung, dann geht der Airbag nur dann los wenn auch einer auf dem Sitz sitzt ?
    Oder es ist vom Gurtstraffer ...

    Also müsste der Sportsitz der eingebaut wird so einen Anschluss haben oder die Kontrollleuchte blinkt auf =D
    Insofern hatte ich also Recht mit meiner Theorie.

    Kommentar


    • #17
      Ich habe schon verstanden was du meintest ;)
      Das müsste vom Gurtstraffer sein, aber genau weiß ichs nicht. Mein 32er hatte nämlich auch die Stecker und der hat bekanntlich 0,0 Airbags (außer du hast ein gut gebaute Beifahrerin :P )

      Kommentar


      • #18
        Ich hätte da noch ne allgemeine Turbo Frage.
        Wenn man bei einem Sauger die Kanäle poliert, dann hat man ja weniger Reibung, sprich eine bessere Füllung.
        Bei einem Turbo wird das wohl nicht viel bringen oder ? Der pumpt ja schließlich die Luft einfach mit einem bestimmten Druck, da sollte das bisschen Reibung nichts ausmachen oder ?

        Kommentar


        • #19
          Das Ströhmungsverhalten verbessert sich trotzdem, da es weniger Verwirbelungen gibt.

          Kommentar

          Lädt...
          X