Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nummernschild seitlich??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    also bei mir hat es so ausgesehen
    habe damit richtig glück bei der zulassungsstelle gehabt
    kann die datei hier irgendwie nicht hochladen, ist aber in meinem album zudehen

    Kommentar


    • #32
      Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
      Mir wolten sie bei uns auch kein kleines geben "weil das für Autos nicht zulässig ist woltendie mir verzählen".
      Ich hab dan zuhause die Flex ausgepackt und hab es mir passend zugeschnitten. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, auch beim Tüv nicht ^^
      Das abgeschnitten Stück führe ich ja im Handschuhfach mit ;-)

      Du weißt aber schon dass das was Du da gemacht hast sich "Urkundenmanipulation" nennt?

      Kommentar


      • #33
        http://imageshack.us/photo/my-images/31/ztune.jpg/

        http://img27.imageshack.us/img27/2120/heckz.jpg

        hab das kleine vorn und hinten eingetragen.

        Kommentar


        • #34
          ohh noch ein bremer :D
          aber die waschanlage sieht mir mehr nach delmenhorst aus ;)

          Kommentar


          • #35
            right hehe. bin nur in bremen gemeldet wegen den kleinen kennzeichen =) waschanlage bei könecke, bei mir um die hausecke

            Kommentar


            • #36
              ich musste heute mit der netten dame von der zulassungsstelle ne stunde diskutieren das ich überhaupt ein passendes für hinten bekomme.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
                Du weißt aber schon dass das was Du da gemacht hast sich "Urkundenmanipulation" nennt?
                Ja weis ich, und es ist mir scheiß egal, wenst ned passdt kann ja ich nix dafür. Hab denen gesagt wie große es max. sein darf !

                Kommentar


                • #38
                  da hatte ich ja glück. ist bei mir nicht eingetragen und engschrift. 10 minuten gelaber, bis eine kollegin von der bearbeiterin meinte, dass es gut ist

                  Kommentar


                  • #39
                    kanns doch nich sein dass die so ein theater machen nur weil man passende kurze kennzeichen oder son kuchenblech will ! find ich die höhe . können doch nich verlangen dass man löcher in sein auto bohrt irgendwo , wo die normalen passen würden .

                    hoff mal ich bleib ruhig und nett falls se bei mir auch so rumkacken xD
                    ZiegenPOWER !!! xD

                    Kommentar


                    • #40
                      Also als ich mit meinem Skyline bei der Zulassungsstelle war , war es denen egal wie ich das Nummernschild fest mache !
                      Nur hinten waren Sie gewillt mir ein kleines Kennzeichen zu geben .
                      Eins weiss ich aber , wenn ich bald mit meiner PS13 zur Zulassungsstelle fahre , dann lasse ich nicht locker bis ich ein kleines Kennzeichen bekomme.
                      Und wenn es doch ein "normales" werden sollte , dann kommts hinter die Scheibe , denn auch ich sehe es nicht ein Löcher in die Frontschürze zu bohren nur damit die zufrieden gestellt sind.
                      Ich riskiere damit zwar ein Bußgeld , aber das ist mir wurscht.

                      Desweiteren kann ich auch nicht nachvollziehen , das kleine Kennzeichen nur für Amerikanische Autos freigegeben sind , so wie die nette Dame mir das erzählt hat.

                      Echt lächerlich !
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        +1 Wahre Worte mein Freund
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 302034_133004420138553_100002869875775_137772_1540742085_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,4 KB
ID: 548822 bei mir sind es nur vier Stellen GZL9 Ich hatte keine Probleme bei der Zulassung der Chef ist persönlich mit mir rausgegangen und hat sich mein auto angeschaut und hat es genehmigt.

                          Kommentar


                          • #43
                            Versuch das mal mit dem "Chef rauskommen" in einer Grossstadt mit einer Dreckszulassungsstelle mit tausenden Autoschiebern taeglich...

                            Kommentar


                            • #44
                              Jop eben ... das kannste vergessen .
                              Die mitarbeiter dort sind sowieso zum großteil so drauf das sie keinem entgegen kommen und oft nicht gut gelaunt sind.
                              Wenn man dann noch den chef sprechen möchte ,hat mal komplett verkackt.

                              Im april gehts bei mir mal wieder zur zulassungsstelle .. ich bin mal gespannt -.-
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                ich kann auch sagen das die schilder die ich jetzt hab stress war sie zu bekommen. ich war 5 mal da und hab denen erklärt das man den oberen teil am hinteren schild nicht lesen kann und es vorn aufliegt (muß dazu erwähnen das bei mir die maße vorn und hinten 345 mm breite und 200 mmm höhe eingetragen sind ). beim ersten mal meinten sie ich solle mich an die dekra wenden. gesagt getan hin zur dekra und dasselbe erklärt. meinten die rotzfrech vorn passt ein "normales" ran und hinten soll ich es an die heckklappe schrauben . da war ich platt, und nach ner weile hin und her meinten die das es nicht in ihrer hand liegt welches ich bekomme. als ich nach ner weile ein anderes auto anmelden war, hab ich es nochmal angesprochen. wieder die selbe antwort bekommen. da meinte ich da war ich schon und die sagten das die damit nichts zu tun haben. haben die mich dann einfach sitzen lassen . beim 3. und 4. mal dasselbe spiel. beim 5. mal dann wieder dasselbe thema. und dann hab ich ihnen erklärt das ich vor kurzem von der polizei angehalten wurde weil sie das nummernschild nicht lesen konnten. da hat sich endlich mal jemand die mühe gemacht mein auto bewaffnet mit nem lineal anzusehen. nach 2 minuten "messen" ( hat dagestanden und nur geglotzt ) meinte er das ich mir kleinere machen lassen kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X