Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nummernschild seitlich??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hatte ich schon geschrieben mit Winkel und Tiefe

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
      Unten auf der Lippe ist verboten. Einmal weil es zu tief ist und einmal wegen dem Winkel.
      Also, ich wurde schon einige male wegen allg. Verkehrskontrolle angehalten, die haben aber nie was gesagt?! Keine Ahnung.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
        Hatte ich schon geschrieben mit Winkel und Tiefe
        nur konnt ich aus der aussage is zu tief und der winkel is verboten net rauslesen was denn erlaubt is, außerdem wollt ich auch mal mein senf zugeben^^
        Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

        Kommentar


        • #19
          falls noch jemand pic hat wo es unterm licht ist,oder andere mit "deutschen" kennzeichen,immer her mit!! :-)

          Kommentar


          • #20
            http://www.skyline-forum.de/showthre...-Skyline/page2

            guckste hier ;) Da haste den Wagen mit ein paar Bildern zum gucken :D

            Kommentar


            • #21
              bingo!merci!!!!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                Das ist natürlich blöd bei sowas muß man lieb und freundlich mit der Zulassungsstelle sprechen.
                Und sagen das es ein Sportwagen ist und damit die Kühlleistung verringert wird und das dadurch der Motor überhitzen kann.
                Lieb, freundlich und kultiviert reden kann ich wie kein Zweiter, wenn ich will. Damit erreicht man jedoch hier bei uns ueberhaupt nichts. Jeder, der mal an der Frankfurter Zulassungsstelle war, weiss warum...

                Im Uebrigen habe ich es selbstverstaendlich trotzdem damit versucht. Exakt mit den Aussagen und tausend anderen Worten. Antwort: Wenn dem so ist, dann ist es ja sicherlich kein Problem, das nachzuweisen. Lassen Sie doch einfach ein thermisches Gutachten von einer anerkannten Pruefstelle erstellen, welches die negativen Auswirkungen auf die Thermik des Motors dokumentiert, dann erhalten Sie natuerlich die kleinen Kennzeichen.

                Danke fuer's Gespraech...

                Kommentar


                • #23
                  Karim das schlimme daran ist, dass es ja eigentlich kein Problem darstellt wenn man das so ließt. Das es also immerhin kein Thema wäre,so ein Kennzeichen zu fahren... und das ist in meinen Augen eigentlich ne Frechheit.

                  Kommentar


                  • #24
                    Mir wolten sie bei uns auch kein kleines geben "weil das für Autos nicht zulässig ist woltendie mir verzählen".
                    Ich hab dan zuhause die Flex ausgepackt und hab es mir passend zugeschnitten. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, auch beim Tüv nicht ^^
                    Das abgeschnitten Stück führe ich ja im Handschuhfach mit ;-)

                    Kommentar


                    • #25
                      moin
                      kenne auch das problem mit den nummernschlidern. hab jetzt auch kaputte knien vom rumrutschen. finde aber hat sich gelohnt :D




                      hatte auch den vorteil das, das nummernschild und die plakette verdeckt durch die stoßstange war. und ich desshalb angehalten wurde. und das vordere hat auf den unteren teil der stoßstange aufgelegen. da waren sie dann nach dem fünften anlauf gnädig und haben mir meine jetzigen gegeben. :DD

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich hatte meins mal einfach in der Mitte.
                        Habs ein wenig über die N1 Einlässe gebogen und war gut.



                        Zwar keine R33, doch vom Prinzip das Selbe.

                        Gruß
                        Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                        Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                        Kommentar


                        • #27
                          werds wohl so machen wie im link von BIOUX!!gefällt mir eigentlich ganz gut!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Hi also ich bekomme dämnächst für mein GTT auch die GTR Optik... und ich habe ein schmales Kennzeichen wie der Blaue R34 GTR hat. Ich werde mir da speziell ein halter anfertigen den ich dann an die stoßstange von hinten montiere, damit man nichts von außen sieht. Denke das ich es auch dann durch die rechte kühleröffnung mache. Bei deinen 33er würd ich das ähnlich machen... wenn du bissl stahl oder alu hast kannst du dir das selber bauen. Grüße

                            Kommentar


                            • #29
                              wollte sowieso noch fragen wie es am besten unterm licht anbringe!!??schick mal pics wens sowiet bei dir is!

                              Kommentar


                              • #30
                                Also ich bin noch nicht sicher ob ich das halteblech dann von hinten anlaminiere oder ob ich es von unten an die stoßstange durch die rechte kühleröffnung verschraube, so sieht man da ja dann auch nicht so viel und ist bei weitem nicht so aufwendig. Wenn das Bodykit dann kommt werd ich mich damit auch gleich befassen und mache bilder. Grüße

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X