Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR Bremsen - Ersatzteile-Quellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Vielen Dank. Wieder ein Problem weniger :-)

    Kommentar


    • #17
      Würde gerne von meiner Seite aus mehr Infos geben. Hab die Teile da, aber leider keine Garage, die groß genug ist, drin zu Arbeiten. passt grad so das Auto rein. werd wohl erst die Bremsen machen, wenns draußen wieder warm genug ist, da was zu machen. Sorry.

      Kommentar


      • #18
        Hallo,
        müssten dann eigentlich nicht die normalen Brembo 40mm Dichtungen auch passen?
        wie z.b hier:
        ebay.co.uk

        Kommentar


        • #19
          Vorn
          http://www.ebay.com/itm/270895111730...9b5e32&vxp=mtr



          Hinten
          http://www.ebay.com/itm/280807867133...7402fd&vxp=mtr

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Hey Super das ist noch besser :)

            Kommentar


            • #21
              Die hinteren hab ich selbst schonmal bestellt und verbaut. Leider hab ich die Teilenummer verbusselt. Ich wollte schon immer mal schauen ob man das über Nissan hier bekommt.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Ja das wäre interessant. Worin unterscheiden sich eigentlich die Bremszangen an der HA vom 33er GTST und vom GTR. Würde sich ein Upgrade lohnen und wenn ja passen sie p&p? Wollte deswegen kein neues Thema anfangen. Falls nicht muss ich einen Dichtsatz für die GTST Bremse hinten suchen.
                Danke schonmal für die Hilfe. An der VA Passt schon alles^^
                Gruß Dave

                Kommentar


                • #23
                  Ich frage auch schonmal wenn wir dabei sind.
                  also erstmal zu meinem Post weiter oben, sollten ja die gelichen Dichtungen sein ob porsche oder nissan Brembo ist ja Brembo und durchmesser passt auf 40er Kolben, denke kommt auch günstiger wie aus den USA + Fracht + Mwst

                  Und ich hätte auch eine Frage zu den hinteren Bremssystem!?
                  Wo bekomme ich Bremsbacken her für den GTR, habe 1std gegoogelt und 1x gebrauchtes SET gefunden mehr nicht :/
                  Meine sind nämlich schon glasig und erzielen nicht die gewünschte Handbremswirkung!

                  MfG und danke schonmal an die Nissan Cracks

                  EDIT:
                  habe hier noch was in deuteschen Ebay gefunden, sehen den US Teilen sehr ähnlich sind halt nur für Porsche aber die haben ja auch BREMBO:
                  http://www.ebay.de/itm/Reparatursatz...item25613b20cc

                  Kommentar


                  • #24
                    UPDATE:
                    Habe heute das Reparatur Kit für Brembosättel 40mm bekommen!
                    Sie passend einwandfrei rein und sind genau gleich mit den originalen Dichtmanschetten!!!
                    Hier das Kit: http://www.ebay.de/itm/160545054924?...84.m1497.l2649 für Hinten

                    Es sind insgesamt zwei Abdecknippel dabei, 2x 40mm Dichtmanschette + Dichtringe und ich schätze 2x für 38mm Kolben Dichtmanschetten (etwas kleiner) + Ringe (die man ja eigentlich nicht braucht) + Montagepaste!

                    Nun man kommt trotzdem ziemlich günstig davon und habe für ein Sattel 23,80 Bezahlt. Die anderen 38mm kann man ja evtl Verkaufen!
                    Wer evtl noch für ein Kolben den Satz möchte würde ich abgeben, per PN.

                    MfG ArTo

                    Kommentar


                    • #25
                      Da hört sich gut an. Muss nur schauen dass ich die HA Bremse auch noch auf GTR umbaue oder n Dichtsatz für'n GTST finde.

                      Kommentar


                      • #26
                        Kennt jemand den Kolben durchmesser von der GTR VA ??

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo Zusammen.

                          Wollte den Thead nochmals neu aufrollen.
                          Zu meiner Frage
                          Für die Vorderachse gibts da auch ein schlaues Kit?
                          Da brauche ich ja einmal für 44mm Kolben und einmal für 38mm kolben. Ist das richtig?

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich habe in meinem R32 die R33 GTR Bremsanlage und meine Manschetten waren ebenfalls letztes Jahr rissig bzw eine fehlte nach nem Trackeinsatz komplett ;)
                            Habe dann die passenden Manschetten über www.brembo-shop.de bezogen, falls dir das hilft.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X