Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basic Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie schon gesagt, zum Quer fahren ist der GTR das falsche Auto. Ausserdem ist er schwerer als nen Evo und ist dadurch schon mal nicht so der Kurvenräuber im Vergleich. Fahrzeuggewicht drückt immer nach Aussen in der Kurve. Schon mal an ne Supra gedacht?
    Das mit dem quer stimmt ja so ungefähr aber wenn der GTR zu schwer ist dann passt ne Supra ja mal gleich garnicht.
    In der Kurve ist der GTR doch noch schneller als die Supra.(ähnliches Setup vorrausgesetzt)

    Kommentar


    • #17
      @kevin ich möchte nach dem FD keinen heckantrieb mehr mit so viel leistung. ich möchte einfach einen allrad weil der doch in kurven nicht so heikel ist zum handeln. das ist mir am RD ziemlich auf die nerven gegangen, in jeder kurve musste ich extrem aufpassen damit der nicht ausbricht wenn ich einfach nur schnell sein wollte. trotz 255er R888.

      @apachee wieso ist der gtr das falsche auto? allrad der hecklastig ausgelegt ist und viel leistung sollt ja gehen :-) supra hab ich schon mal nachgedacht, nur die ist absolut nichts für kurven, das ist ein 1/4 meilen auto das extrem gut nach vorne geht, aber mit kurven wird das nichts, das ist einfach zu schwer und globig. auch wenn mir die optik sehr gut gefällt und auch der klang pervers ist, darum will ich ja nen 6ender mit gebläse.

      @austrian gtr ich hab es nicht so gemeint als ob du das bräuchtes, nicht falsch verstehen. ich wollte nur sagen, dass mir die ps zahl relativ egal ist, klar wäre es schön mal ein auto zu haben mit nem 5er an erster stelle (keine zweistellige zahl, die hatte ich schon *gg*)
      komme gern auf dein angebot mal zurück, ich habs nicht sooo eilig mit nem neuen wagen, über den winter möchte ich den evo eh noch behalten.

      Kommentar


      • #18
        Quer und allrad grad im trockenen lässt sich wohl nicht so gut vereinen.
        Da musst du wohl Prioritäten setzen.
        Driftsetup mit 2-Way diff ist halt nicht wirklich schnellfahrtauglich


        Sent from my iPhone using Tapatalk
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar

        Lädt...
        X