Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabeldurchführung Motorraum für Öl Temp Anzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Is sogar ein kleines bisschen kürzer als zum Original Magnetventil :)
    R33 GTR V-SPEC

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
      Boostcontroller mit Unterdruckschläuche im Innenraum? Was das für schrottiges Teil das funktioniert doch nicht gescheit. Die Wege sind viel zu lang.
      Vielleicht hat er sich nur unglücklich ausgedrückt. Das/die Magnetventil/Steuereinheit wird sicherlich im Motorraum sein...nur eben der Unterdruckschlauch für die Anzeige- und Bedieneinheit wird in den Innenraum verlegt worden sein ;)

      Oder etwa nicht??


      Achso: ich hab keine Probleme mit Feuchtigkeit im Fußraum.
      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

      Kommentar


      • #18
        Nein Fuzzy liegt richtig.

        Bin gespannt wie ich die Feuchtigkeit rausbekommen soll. Die Nacht hat es gefroren :( Hab Salz und Reis ins Auto gepackt und das Zeug einwenig augewischt...
        R33 GTR V-SPEC

        Kommentar


        • #19
          Unnötige Unterdruckleitungen verschlechtern die Ladedruckregelung.

          Die Isolierung durchzustechen um Kabel da durchzuschieben macht man nicht. Wasser kricht fast überall durch und wenn man dann keine Radhausverkleidung hat wird es noch schlimmer.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
            Unnötige Unterdruckleitungen verschlechtern die Ladedruckregelung.

            Die Isolierung durchzustechen um Kabel da durchzuschieben macht man nicht. Wasser kricht fast überall durch und wenn man dann keine Radhausverkleidung hat wird es noch schlimmer.
            Radhausschale habe ich noch drinnen. Die Dichtung hab ich ja nicht kaputt gemacht, da gehen noch andere Kabel und Schläuche durch. Ich wollte das Magnetventil nicht in den Motorraum bauen weil es echt riesig ist und dann auch noch riesig Blitz draufsteht. Mag sowas nich. Muss noch nen gutes Plätzchen für den Commander finden, will den auch nicht sehen müssen.

            Ausserdem schaut es so aus als das es doch irgendwo mittiger kommt...
            R33 GTR V-SPEC

            Kommentar

            Lädt...
            X