Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Montage Div. Zusatzinstumente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich würde ganz spontan sagen vom Radio ^^ da haste alles anliegen und masse kannste dir nehmen von wo de willst !

    Kommentar


    • #32
      Riiichtööög. ;usst halt überlegen wo du im Fahrzeug o.g. ANschlüsse bzw. Kabel liegen hast. Das einfachste wäre halt das Radio, da dieser Stromkreis entsprechend hoch abgesichert ist. Notfalls, wenns zu viel für das Radio wird, legste nen Pluskabel von der Batterie in den Innenraum und sicherst das Kurz hinter der Batterie ab, kaufst dir nen Relais, welches über den Radiostromkreislauf geschaltet wird. Somit verbrauchst du vom Radio nahezu keinen Strom und schaltest einfach bei Zündung deinen eigenen Stromkreis dazu, an dem du ALLES dranhängen kannst, was du an Zusatzinstrumente hast.
      Denk aber dran: Du Sicherst mit der Sicherung hinter der Baterie das KABEL (!!!) nicht die Verbraucher ab! ALso denke nicht (okay, knallen wir an dem 1,5er Kabel mal 10 Ampere dran, die wird halten!) xD

      Kommentar


      • #33
        danke für die info :) werd es morgen mal machen habe heute leider keine zeit zu... muss FAHREN :D... ich liebe die blicke die mir hinterher geworfen werden

        kally

        Kommentar


        • #34
          Hallo Leute !
          ich bin auch noch neu in der Sache Sky :-)
          Danke für die Infos werd dann jetzt auch mal was bestellen !

          Kommentar

          Lädt...
          X