Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Montage Div. Zusatzinstumente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Du brauchst dich nicht entschuldigen, einfach ein bissel selber suchen. Das sind alles Fragen die locker, wirklich LOCKER mit google zu schaffen sind, oder eben einfach in die Anleitung von Raid gucken, selbst da steht es drin.

    Kommentar


    • #17
      socrates wie sehen denn deine erfahrungen mit den raid anzeigen aus, dass du zu dem schluss kommst. ich hab se in meiner celica und n freund in seiner silvia. sind beide super zufrieden damit.
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        aaaah jetzt hab ich es verstanden
        ich brauch die sandwichplate + den 5/8" adapter
        klick ding dong

        dennoch sry nochmal lieber 2 mal gefragt dann ist man auf der sicheren seite (besonders wenn man kein bastler ist)

        lg kally

        Kommentar


        • #19
          Nein, nur die Sandwitchplatte. Dort sind 4 Löcher drin, da kannst du deine Geber für die Anzeigen reinschrauben.

          @eddy90
          Die sind einfach ungenau, das ist alles.

          Kommentar


          • #20
            k thx

            Kommentar


            • #21
              So ungenau garnichtmal. Aber halten nicht lang. Hat öltemp/Druck von raid, Geber steigen nach paar Monaten aus. Hoffe die jetzigen leben bis Winter, dann kommen ordentliche rein.


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • #22
                ja wenn die mal hingehen sollten kaufe ich mir andere da ich ja knapp 10000 für den sky mit anmeldung kurzkenzeichen erste tankfüllung ect hinlege müssen die erstmal reichen :)

                Kommentar


                • #23
                  Nix mehr bei Seite?
                  Nehm's mir nicht übel. Aber das auto ist kein Neuwagen. Diefrage ist nicht ob was kommt, sondern wann ;)


                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • #24
                    es ist jetzt nicht das ich mau auf den taschen bin muss halt auch mein haushalt schmeissen aber etwas für meine hobbys wie zb für den sky wäre noch vorhanden

                    Kommentar


                    • #25
                      Kally, du brauchst dich hier vor niemanden rechtfertigen, was DU dir für Anzeigen einbaust! Wenn Du RaidHP möchstest, bau sie ein, kauf sie. Du wirst deine Gründe haben, und die können wir nur akzeptieren. Und an dieser Stelle bitte ich danna uch Socrates zu ein wenig mehr Freundlichkeit, sind hier im Skylineforum. Freundlich bleiben, oder erst gar nix schreiben.

                      Ich würde bzgl. der Raid Anzeigen einfach die teile einbauen und dann mal so mit anderen Fahrzeugen vergleichen die ähnliche / gleiche Specs haben.
                      Beim Öl brauchst du ja zwangsläufig nicht jedes Grad Celsius auf den Punkt genau. Kenne jemanden der inner Supra die Boostanzeige drinne hat. Bei ihm konnten wir keine unnormalen Abweichungen beim Ladedruck feststellen! 1,5 bar ohne Restrictorring, 1,2 mit. Und das sind standardwerte, die AUCH eine Raid HP nzeige zeigt ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        hab ja auch gesagt das die zumindest bei mir garnicht so ungenau sind, halten, zumindest bei mir, halt auch nicht wirklich lang und du legst schnell drauf.
                        Gruß Kevin

                        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich bin doch der netteste Mensch auf Erden :)

                          Kommentar


                          • #28
                            Dann zeig uns das doch auch...! :)

                            Kommentar


                            • #29
                              meistens :P
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar


                              • #30
                                hei leute ich mal wieder...
                                so da ich ja endlich weis wie das funzt mit dem anschliessen der sandwichplate und co frag ich mich wo man am besten den schaltplus dauerplus und masse herbekommt?!?

                                wie habt ihr das gemacht und was ist am einfachsten von allem

                                lg kally

                                ps der sky ist endlich da und einfach nur ein traum :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X