Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann ist Mapping sinnvoll?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hab bis zu meiner Garage ca. 4km Autobahn bergab die ich rollen lassen kann, und dann nochmal 2km Landstraße und 500m Stadt bis ich da bin... keoin Stop n Go usw... das ist nicht das problem.

    Ich kenn das von meinem Golf, dem hab ich auch immer schön "kalt" gefahren... War auch ein Turbo

    Wie man richtig mit einem Turbo Auto fährt sollten hier eigentlich alle wissen ^^
    Hab mich da vllt nur missverständlich ausgedrückt.

    und nu wieder Back to Topic
    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

    Kommentar


    • #17
      jein - dass Öltemperaturen net so tief sinken wie wenn man die ganze Zeit auf der Straße mit 100km rumrollt ist klar. Jedoch sinkt die Temperatur im Stand auf ein Niveau was man als "ok" betrachten kann. Klar wenn man auf Nummer sicher gehen will, grade nach ner Autobahn vollgas session - sollte man halt wenn man weiß man hält gleich an etwas langsamer machen. aber wenn man vll 10 Km unterwegs war mit ab und an mal aufs Gas ... geht das schon ;)
      gleiches sieht man ja auch dass man im Stand eigentlich net komplett "warm" laufen lassen kann ;)

      aber ma ehlich übertreiben braucht man es auch nit ^^ drauf achten ja - aber wenn ich nen Auto andauernd nur "schieben" darf uns bei allem 100%explizit sein muss - is das net ganz der Sinn in meinen Augen. Warmfahren jup, die letzen 1-2 Straßen aka runde um Block normal fahren jop, nachlaufen im Stand jop. Aber nonstopp auf Anzeigen fahren is ja kein Spass mehr. Wenns danach geht lassen ja manche sogar die n/a nachlaufen ^^
      - low hurts crew -

      Kommentar

      Lädt...
      X