Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

250km mit einer tankfüllung ist das normal?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    bin gestern von lingen nach osna gefahren und wieder zurück dabei sind 50€ sprit drauf gegangen! in km ausgedrückt waren es laut tacho 70 meilen!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von christophR33 GTS-T
      ja bei mir gehen 50 ungefähr rein
      Dann hast du ihn aber definitiv nicht leer gefahren. Wenn ich voll tanke, gehen locker 60+ Liter rein...

      Kommentar


      • #18
        ja will wohl gerne nen anderen haben bzw muss ich meiner ist eh schrott
        Bitte gib dir mal ein wenig mehr Mühe in Sachen Grammatik und Satzzeichen. Ist echt anstrengend zu lesen bzw rauszufinden , was du eigentlich sagen willst.
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

        Kommentar


        • #19
          also mein persönlicher Rekord liegt bei 173 Meilen mit 30,0 Litern getanktem Super Plus (habe getankt als der Wagen schon gestottert hat aufm Weg zur Tanke -.-). Sind gute 270-280km... damit war ich dann ganz zufrieden.

          Das "doofe" an unseren Autos ist halt, das es uns meistens nicht reicht damit mal zur Arbeit zu fahren oder wirklich wichtige Fahrten zu machen, sondern auch zu zeigen was man hat... immer und überall x) Lustfahrten sind also absolutes Programm :)

          Kommentar


          • #20
            Dann geb ich auch ma mein Senf zu.

            Mein persönlicher Rekord liegt bei 630km. Das war auf der 550km Heimfahrt von MPS als ich den Wagen gekauft hab. Bin da im Schnitt 130kmh gefahren, 4 - 5 Stunden Autobahn waren dabei. Hab erst 2 Tage später tanken müssen^^

            Sonst lieg ich meistens bei 400 - 430km mit einer Füllung, wobei ich dann noch vor der Reserveleuchte an der Zapfe stehe.
            Momentan hab ich 270km bei genau der Hälfte vom Tank, aber meistens gehts nach unten hin eh schneller als oben.

            Wenn ich so nen mords Verbrauch wie du hätte, dann würd ich mir eiin paar mehr Gedanken machen.

            Cheers
            Dan
            --**The SKY is the Limit**--
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              ja das tue ich! werde erstmal die ganze spritzufuhr prüfen. lambdasonde afm benzindruck .... mal sehen was dabei rum kommt !! lambdasonde falls sie defekt sein sollte kann mir jmd sagen was die kostet bzw ob jmd ne gebrauchte da hat?

              Kommentar

              Lädt...
              X