hi,
ich hab mal ne frage zur einstellung meines bc,
also ich hab catback, downpipe, hks lufti und nach 118miles nen leeren tank
mein gizmo habe ich nachts abgestimmt und ist bei 0,75 bar. der rest vom fzg ist noch stock.
jedoch habe ich den eindruck das er sich nach ner harten fahrt obenrum zuschürt und bei 6500 und danach weiter sauber ausdreht.
er fährt im abgeschalteten bc auf 0,65 bar. mit original ecu. anzeige hks und bc.
was ich gern mal wissen mag, wo ist die grenze bei den serienkompos...
oder wirkt der größere llk dagen? und ist ein bekanntes problem durch zu heisse ladeluft?
ich hab mal ne frage zur einstellung meines bc,
also ich hab catback, downpipe, hks lufti und nach 118miles nen leeren tank
mein gizmo habe ich nachts abgestimmt und ist bei 0,75 bar. der rest vom fzg ist noch stock.
jedoch habe ich den eindruck das er sich nach ner harten fahrt obenrum zuschürt und bei 6500 und danach weiter sauber ausdreht.
er fährt im abgeschalteten bc auf 0,65 bar. mit original ecu. anzeige hks und bc.
was ich gern mal wissen mag, wo ist die grenze bei den serienkompos...
oder wirkt der größere llk dagen? und ist ein bekanntes problem durch zu heisse ladeluft?
Kommentar