Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan R 34 GTT 600PS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    wollt ich grad sagen^^ mit wieivel ladedruck hat der denn die 600 ps?

    Kommentar


    • #32
      die leuchten leuchten ganz richtig das tacho kann, muss aber nicht gewechselt werden ;) man könnte ein Nismo zb. 320kmh einbauen o.ä
      Da die Arlarmanlage u.ä angeschlossen sind wurde das vom vorgänger nicht ganz korrekt eingebaut aber da man den Tacho eh zu 89% wechselt ist das eh egal und und und ....
      "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

      Kommentar


      • #33
        aber motorkontrollleuchte leuchtet auch? und wie das diff ist draussen, komme grad nich mit sry.

        Kommentar


        • #34
          wie gesagt das ist nicht angeschlossen siehst du auf dem Bild ...
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0224.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,3 KB
ID: 544666
          und wegen der alarmanlage konnte man auch des ein oder andere nicht anschließen wie gesagt das ist noch vom vorgänger aber kann man ändern und wenn man sowieso einen anderen Tacho rein baut kann der es ja gleich richtig machen ... zb
          "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

          Kommentar


          • #35
            Lool Das Diff ist sehr wohl drin.
            Die Stecker gehören zum entfernten Hicas ;-)
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              euuuuuh. lockbar????

              auto ohne diff???

              edit:

              mist uwe war schneller :-P

              Kommentar


              • #37
                klar ohne diff geht nich wollt nur wissen was er meint^^

                Kommentar


                • #38
                  ja sorry vertan!

                  mein ich doch xD
                  "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

                  Kommentar


                  • #39
                    ich kanns bestätigen, der tacho lecutet wie nen weihnachtsbaum, weil motorkontrollleuchte ect nicht angeschlossen sind!Hicas leuchztet wegen der lockbar und ansonsten......lief die ksite wunderbar als ich sie abgegeben habe!

                    Hart am Wind!

                    Kommentar


                    • #40




                      Hier nen Kaltstart des GTT :-D....ich werde wieder wehmütig wenn ich mir das anschaue, der sound, musik in meinen OHREN!!!

                      Hart am Wind!

                      Kommentar


                      • #41
                        Hallo

                        nun geb ich auch mal meinen Senf dazu. Habe mir ja vor einer Woche den Sky mal vor Ort angeschaut und bin bis jetzt immer noch sehr begeistert^^. Auf den Bildern bei Autoscout ist zu sehen das ein Scheinwerfer noch fast wie neu aussieht und der andere irendwie einen gelben Stich hat. Der wurde anscheinend mal getauscht. Wenn Ja warum wurde der Scheinwerfer getauscht?

                        mfg Kay

                        Kommentar


                        • #42
                          Wurde nicht getauscht das ist beim Skyline so ab der 33er Serie... Da keine Glasscheinwerfer mehr sondern plastik. Lässt sich meist aufpolieren.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Bibbus Beitrag anzeigen
                            Hallo

                            nun geb ich auch mal meinen Senf dazu. Habe mir ja vor einer Woche den Sky mal vor Ort angeschaut und bin bis jetzt immer noch sehr begeistert^^. Auf den Bildern bei Autoscout ist zu sehen das ein Scheinwerfer noch fast wie neu aussieht und der andere irendwie einen gelben Stich hat. Der wurde anscheinend mal getauscht. Wenn Ja warum wurde der Scheinwerfer getauscht?

                            mfg Kay


                            Guten morgen zusammen,

                            ich hab nicht gesagt das er getauscht wurde, dass ist so wie der Uwe schon sagte das man ihn locker und "einfach" aufpolieren kann!
                            ich schwätze niemand diesen Skyline auf nur das er weg geht!!!
                            Im gegenteil ich will das er in guten Händen ist....


                            MfG
                            "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

                            Kommentar


                            • #44
                              Is etz zwar bissl Off-Topic, aber ich frag einfach mal.
                              Wegen dem Scheinwerfer aufpolieren, nur von außen oder auch den Scheinwerfer öffnen und von innen?
                              Die beiden Sky's von Fuzzy haben ja auch so übelst klare Scheinwerfer, wurden die auch nur poliert?
                              In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich habe aber keine zwei, das linke ist vorher das andere hinterher

                                Bei den linken sieht es nur so klar aus weil die Sonne draufscheint die waren von außen matt, polieren hätte einiges gebracht.

                                Die rechten sind neu 0km zudem sind es Xenonscheinwerfer die sind ganz klar sind, ohne Streuscheibe im Inneren.

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X