Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erklärung Tacho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erklärung Tacho

    Hi,
    ich bin mir am Samstag einen Skyline R32 GTR am angucken. Dennoch will ich den Verkäufer nicht unbedingt fragen was die Leuchten am Tacho bedeuten.
    Der Skyline hat nämlich einige Anzeigen die ich in meiner 94er N/A FWD Eclipse nicht habe und daher wäre es nett wenn mich einer korrigieren oder vervollständigen kann. (Die Anzeigen sind auf dem Angehängten Bild makiert)
    Mir geht es dabei um die Zustände wenn die Birne leuchtet.

    1. ANTI-Lock = ABS funktioniert nicht
    2. HICAS = All wheel steering ist deaktiviert/funktioniert nicht/ aktiviert ?!
    3. ?!
    4. 4WD = Allrad antrieb funktioniert nicht ?!
    5. ?!

    Wäre echt toll wenn mir da wer weiterhelfen kann, da ich dem Verkäufer durch solche fragen nicht vermitteln möchte das ich mich mit dem Wagen überhaupt nicht auskenne.
    Angehängte Dateien

  • #2
    3 ist Fernlicht
    5 ist der Gurtwarner bzw das darunter ist Kat-Temp und nutzlos.

    Kommentar


    • #3
      Super, danke dir.
      Dann weiß ich bescheid.

      Kommentar

      Lädt...
      X