Moin Leute,
zur Symptomatik :
beim beschleunigen war bisher immer alles gut nur wenn ich die Geschwindigkeit bei einem Tempo hielt , hat er immer etwas gezuckt und geruckelt....so bin ich 700 km wunderbar Gefahren, zwischendurch Zündspulen getauscht, aber keine Besserung!
dann ging er irgendwann einfach aus beim fahren , sprang aber sofort wieder an und dann war lange bis auf das oben beschrieben zuckeln nichts! Dann ging er immer wieder aus und die Intervalle des ausgehend wurden immer kürzer und er sprang immer schlechter an bis er ca 15.min gestanden hat, dann sprang er an, lief aber wie ein Sack Nüsse und drehte beim gasgeben auch nur schlecht hoch, was zwischendurch weg war! Ging wenn man ihn kalt gestartet hat nach ca 5 min aus, was sich vorher durch sehr unrunden Leerlauf ankündigte.....aber wie gesagt, es wurde immer schlechter!
ich hab nun alle möglichen teile besorgen um den Fehler zu finden wie LMM ECU , Cas. Wollte aber nur mal fragen ob irgendjemand das Problem kennt und mir ein wenig arbeit und Nerven sparen könnte!
er braucht kein Wasser, kein Öl, Wasserkreislauf ist auch abgedrückt und dicht!
irgendwas thermisches, Sensor oder was weiß ich muss es ja sein, sonst würde er ja im kalten Zustand schon Zicken;-) das oben genannte zucken hatte er auch wenn er kalt war!
danke und nen schönen, ich Fang mal an teile zu tauschen und zu probieren;-)
zur Symptomatik :
beim beschleunigen war bisher immer alles gut nur wenn ich die Geschwindigkeit bei einem Tempo hielt , hat er immer etwas gezuckt und geruckelt....so bin ich 700 km wunderbar Gefahren, zwischendurch Zündspulen getauscht, aber keine Besserung!
dann ging er irgendwann einfach aus beim fahren , sprang aber sofort wieder an und dann war lange bis auf das oben beschrieben zuckeln nichts! Dann ging er immer wieder aus und die Intervalle des ausgehend wurden immer kürzer und er sprang immer schlechter an bis er ca 15.min gestanden hat, dann sprang er an, lief aber wie ein Sack Nüsse und drehte beim gasgeben auch nur schlecht hoch, was zwischendurch weg war! Ging wenn man ihn kalt gestartet hat nach ca 5 min aus, was sich vorher durch sehr unrunden Leerlauf ankündigte.....aber wie gesagt, es wurde immer schlechter!
ich hab nun alle möglichen teile besorgen um den Fehler zu finden wie LMM ECU , Cas. Wollte aber nur mal fragen ob irgendjemand das Problem kennt und mir ein wenig arbeit und Nerven sparen könnte!
er braucht kein Wasser, kein Öl, Wasserkreislauf ist auch abgedrückt und dicht!
irgendwas thermisches, Sensor oder was weiß ich muss es ja sein, sonst würde er ja im kalten Zustand schon Zicken;-) das oben genannte zucken hatte er auch wenn er kalt war!
danke und nen schönen, ich Fang mal an teile zu tauschen und zu probieren;-)
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