Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor geht willkürlich aus bzw wenn er warm wirdRB26

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bist du dir auch sicher das es vorn in der brennkammer ankommt?!

    So wie ich es verstanden habe, springt er ja nicht mehr an, richtig?!

    Also Zündung anschauen wenn es nicht am benzindruck liegt. Kerzen raus und schauen ob alle zünden.
    Im angeschlossenen Zustand kerzen an block halten und schauen ob Funke kommt.

    Kommentar


    • #17
      Funke kommt nur wenn der motor Kalt ist,Deswegen habe ich geschrieben ob es sein kann das die Spulen bei Betriebstemparatur zusammenbrechen
      Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

      Kommentar


      • #18
        Ich habe jetzt mit einem Launch Diagum die Werte ausgelesen.
        Die Zündspulen habe ich mit silikon abgedichtet,das der funken nicht Überspringen Kann.Daraufhin lief er auch fast 2 Stunden ohne zicken,bis auf einmal das Selbe Problem auftrat

        CAS habe ich überprüft,Kein spiel oder änliches.Scheint mir schon mal getauscht worden zu sein.
        Fehlerdiagnose laut Handheld:Zündung Primär
        Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

        Kommentar


        • #19
          Teile mal durchtauschen. Dann hast du 100% gewisseheit
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #20
            Zündspulen sind durchgemessen alle 1-1,1 ohm aber das plastik bröckelt schon.
            Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

            Kommentar


            • #21
              Irrelevant da sie dennoch einen weg haben können.
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar

              Lädt...
              X