Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor stottert ab 4000 U/min

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also so wie ich das in dem Workshop sehe müsste der Filter bei mir draußen sein da bei der Turbo Seite auch die 2 Stahleitungen offen ohne Schlauch zu sehen sind und bei der Asb habe ich auch mal so einen Schlauch gesehen der blind gemacht ist !

    Kommentar


    • #17
      Ja, so ist das richtig, allerdings weiss ich nicht, ob da noch ein sperrventil Richtung Tank sitzt.

      Fahr doch einfach mal ohne Tankverschlussdeckel, wenn es die Entlüftung ist, solltest du es sofort merken.

      Bei zB VW ist das ein ganz übliches problem, dann auch mit Ruckeln verbunden.

      Kommentar


      • #18
        Servus FairPlay nein sind noch nicht verbaut , bin letzter Zeit noch nicht dazu gekommen . Siccario ich werde deinen Tipp heute Abend mal testen und berichten ;) aber da ich gerader in einem anderen Thema wo es um den Aktivekohlefilter geht lese das es dann sehr nach Benzin riecht wenn er ausgebaut ist, was ja bei mir der auch der fall ist ! Aber wie gesagt ein leichtes Zischen ist trotzdem zu hören wenn ich den Tankdeckel abschraube .

        Kommentar


        • #19
          Ich find das quatsch mit dem Benzingeruch.

          Ich hatte noch nie Probleme damit. Soll ja Leute geben, die da etwas sehr empfindlich reagieren....^^

          Kommentar


          • #20
            Also so riecht man das auch nicht also während der Fahrt oder so nur wenn er a weng länger gestanden hat dann riecht man das ein wenig aber nicht sehr . Aber werde das mal heute Abend testen und den Tankdeckel ein wenig aufschrauben das der Druck ab geht und dann mal schauen ;)

            Kommentar


            • #21
              So Leute also er läuft wieder am Anfang wollte er gar nicht mehr angehen habe mal eine Kerze raus die war nass also hat er eingespritzt . Noch mal den CAS raus ,mal gedreht wieder rein ,Kerze draußen gelassen und gegen Masse am Motor gelegt Zündung an und es hat auch gefunkt wollte auch anspringen habe aber die Benzinpumpe aus gemacht . Kerze wieder eingebaut Motor an und jetzt 1 Stunde Gefahren und kein einziges mal gestottert ! Werde es aber weiterhin beobachten und mit trotzdem mal einen neuen CAS besorgen .

              Kommentar

              Lädt...
              X