Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 Scheinwerfer und Diff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke für die Info.

    Dann gebe ich das mal so weiter und hoffe das wir in den nächsten 2 Wochen teile bekommen.


    Lg chris

    Kommentar


    • #17
      Genau wie LaKus hab ich es bei mir auch gemacht, nur das ich andere Linsen verwendet habe. Hella hat da nen Paar im Angebot.

      Diff is ein R200.
      黒八十から八

      Kommentar


      • #18
        Danke, kannst du mir dazu mal einen link senden?

        Muss man die dann auch noch bearbeiten oder passen die p&p?

        Kommentar


        • #19
          Plug and Play passt nichts^^. Aber die Linsen selbst hab ich nicht bearbeitet. Im Endeffekt siehts genau aus wie beim Lakus. Nur andere Linsen. Findet man bei Ebay.
          http://www.ebay.de/itm/Hella-DE-Sche...item3cd094ac10
          Die hier habe ich.




          So siehts bei mir aus.
          黒八十から八

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Chris@R33 Beitrag anzeigen
            Muss man die dann auch noch bearbeiten oder passen die p&p?
            Dir ist schon klar das man nur die Linse zu kaufen bekommt und das man die Grundplatte, auf welche die Linse geschraubt wird, selbst herstellen muss?

            Kommentar


            • #21
              Nicht so ganz, ich selbst hab nie einen Linsen-Umbau gemacht. Dachte da gibt es auch fertige Sets zu kaufen -.-


              Danke :)


              Lg chris

              Kommentar


              • #22
                Was ist überhaupt mit dem Scheinwerfer Umbauset von Mps ? Das sollte doch auch in Serie gehen .

                Kommentar


                • #23
                  Das soll da einige hundert kosten wie ich das gesehen hab......

                  Das ist eindeutig zu viel!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zu den Hella Linsen,

                    Lasst die Finger davon Leute! Die Stecker sind abgewinkelt, somit bekommt man die im guten nicht verbaut.

                    Also andere Linsen!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich weiß nicht wo dein Problem ist? Also ich hatte bisher keine Probleme damit?!

                      Kommentar


                      • #26
                        Wie abgewinkelt? Zeig mal was du meinst?

                        Kommentar


                        • #27
                          Die Stecker von der Linse selbst sind in einem 90°-Winkel angebracht so das man den Stecker dafür von oben oder unten reinstecken muss. Geht aber eigentlich recht problemlos von unten. Man muss natürlich hinten die Kante vom Scheinwerfergehäuse wegdremeln. ;-)

                          Kommentar


                          • #28
                            Wie Kevin schon sagte sind diese hinten 90 grad ;) abgewinkelt.

                            D.h. Du musst, wie schon beschrieben, das Gehäuse des Scheinwerfers bearbeiten.
                            Das ist aus meiner Sicht unzweckmäßig.

                            Kommentar


                            • #29
                              Was anderes wird dir nicht groß übrig bleiben. ;-) Aber es klappt wunderbar mit Hellla-Linsen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich hab mit Christian von RHD gesprochen und der sagte das er diese Hella schon lange nicht mehr nutzt. Er ist umgestiegen und nutzt andere da es dort wesentlich Problem freier läuft.




                                Sent from my iPhone using Tapatalk 2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X