Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsen R32 GT-R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jo, so werd ichs wohl machen. War mir nur neu, dass es Scheiben mit Nuten gibt, die nicht wirklich tief in der Scheibe drin sind.
    Ist mir eh lieber so, dann kann ich Beläge der S14 nehmen und die Scheiben dürfen bleiben :D
    Danke für euren Rat.

    Kommentar


    • #17
      Bin gerade dabei, mir Bremsbeläge zu bestellen. Es hiess ja, dass die der S14 passen.
      Habe nun welche gefunden: http://www.pkwteile.ch/brembo/1661466
      Passen die wirklich? Mich verwirrt etwas, dass sie auch auf den Subaru passen, vom 300zx aber nichts steht.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
        OEM R32 GTR Scheiben sind gelocht. Also sinds keine OEM.
        Die serien Scheiben sind nicht gelocht, sind stink normale glatte Scheiben !

        Kommentar


        • #19
          Ok, das ist ja nicht soo wichtig sag ich mal, hauptsache die Masse stimmen ;-)
          Aber es ging ja nun eigentlich um die Beläge.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
            Die serien Scheiben sind nicht gelocht, sind stink normale glatte Scheiben !
            Sicher? Der bei Nissan im Museum steht hat gelochte scheiben! http://sophmorr.com/wp-content/uploa...r32_museum.jpg

            Vielleicht ja eine Option gewesen beim BNR32...

            Kommentar


            • #21
              Meine Frage wär mir echt wichtiger xD

              Kommentar


              • #22
                Hallo

                Da es hier ja um Bremsscheiben und so geht frag ich auch mal in die Runde.. Wo kann ich mir am besten Scheiben und Beläge holen? Kann man sowas auch noch original von Nissan kaufen oder muss ich auf andere Hersteller zurück greifen. Ich kenne sonst nämlich nur EBC... Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.

                Kommentar


                • #23
                  Emmm, EBC ist doch gut.....nochmals zum anschauen....

                  http://www.au-performance.de/nissan-...r/bremsanlage/

                  Vaddertach....darf man nach Herzenslust Geld ausgeben für's Hobby....warum sich mit Internetsuche herumquälen. Originalanlage ist für DE (= schneller wie 100 km/h) schlicht gefährlich. Hatte sie 1 Jahr drauf. Murks.
                  --- Difficulties are things that show a person what they are ---

                  Kommentar


                  • #24
                    Habe auch EBC auf meinem R32 GTR. Ich glaube Turbo Groove- Scheiben und Redstuffbeläge, hatte mir damals jemand in der Kombination empfohlen. Habe aus ebay.co.uk incl. Versand etwas über 600€ bezahlt.

                    Die Bremsleistung ist schon besser als serie. Allerdings reißt sie mich nicht vom Hocker, man muss immernoch ganz schön fest reinlangen, bis die Räder blockieren wollen... vielleicht brauch ich aber auch einfach mal neue Bremsflüssigkeit. Ist halt an sich eine ganz schön kleine Bremse für das gruß Schiff ; ) Nachlassen tun die EBC Redstuff in der Bremsleistung auch nicht so schnell... auch nach ner schnellen Runde Nordschleife noch kein Stück... in sofern schon gut.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X