Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Auspuffanlage und Abstimmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AEM Rate ich von ab von einem Profi wurde mir erzählt das die Reihenweise ausfallen Innovate wäre empfehlenswerter vor allem da es eine Boschsonde ist.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Und Innovate ist auch sehr günstig, dazu wirklich bewährt.
      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

      Kommentar


      • #18
        ??? AEM hat doch auch Boschsonden drin. Muss ich nachher mal nachschauen, bin aber der Meinung das ich das so gelesen hab.

        Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
        R33 GTR V-SPEC

        Kommentar


        • #19
          Korrekt. AEM hat auch Bosch Sonde!

          @Marc: Hab ich bisher aber noch nie gehört...die gelten doch eigentlich als sehr zuverlässig und gut?! Ich glaub einige hier fahren die Dinger doch oder? Uwe? Susi? Mhh...habe nämlich vor einiger Zeit auch mit dem Gedanken gespielt, ne AEM zu kaufen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Criminal-Motorsport Beitrag anzeigen
            Korrekt. AEM hat auch Bosch Sonde!

            @Marc: Hab ich bisher aber noch nie gehört...die gelten doch eigentlich als sehr zuverlässig und gut?! Ich glaub einige hier fahren die Dinger doch oder? Uwe? Susi? Mhh...habe nämlich vor einiger Zeit auch mit dem Gedanken gespielt, ne AEM zu kaufen.
            Jo, hab grade extra nochmal geschaut. In der Anleitung steht das es eine Boschsonde ist.
            R33 GTR V-SPEC

            Kommentar


            • #21
              Wurde mir von einem erzählt der Beruflich Autos abstimmt. Also quasi Tag täglich nichts anderes macht.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                OK...gut zu wissen.

                Kommentar


                • #23
                  Hab bislang auch schon ein paar AEM Wideband verbaut und bislang keine Ausfälle verzeichnet.
                  Im Vergleich in der Ausfallrate oder Defekte kann ich sagen Innovate kommt öfter zurück.

                  Nichts desto trotz ich fahre nun auch Innovate. In meinem alten GTS-T sowie im Wagen vom Susi tut ne AEM UEGO brav ihren Dienst.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich glaube das nimmt sich am Ende nichts, die Sonden sind eben Verschleißteile, was solls.
                    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                    Kommentar


                    • #25
                      Richtig. Mit AEM bin ich gut gefahren. Aber mein künftiger Mapper bevorzugt Innovate. Also kommt die rein.
                      Beides top Geräte. Und es ist wichtig das der Mapper mit den Daten vernünftig arbeiten kann.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        die Daten kommen doch von der Sonde und nicht von der Anzeige oder?
                        wenn es ein und die selbe Sonde ist, müssten doch die Anzeigen das gleiche anzeigen, auch wenn ein anderer Hersteller ist, oder irre ich mich da?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X