Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GT-R im Vergleich zum R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jo so habe ich mir das auch gedacht. Gut Ding will Weile haben :D
    Ich habe so an 13-14k für nen V-Spec gedacht. Jedoch könnte ich auch mit einem normalen GT-R gut leben, die Bremsen sind ja schnell getauscht und Felgen kommen mit hoher Wahrscheinlichkeit andere drauf :)
    Ich bedanke mich schon mal für die ungefähren Preisangaben.

    Kommentar


    • #17
      http://www.skyline-forum.de/showthre...8-R32-gtr-1994

      hab mir jetzt mal rausgenommen, den hier als beispiel aufzuführen.

      10.000€ das fällt genau in meine klasse, was müsste technisch an so einem wagen gemacht werden? auser zahnriemen, flüssigkeiten, etc?
      wie ist erfahrungsgemäß der karosseriezustand?

      käme sowieso als erstes mal zur unterboden/hohlraumversiegelung.



      hab mich nähmlich jetzt doch zum gtr durchgerungen :D
      wie gesagt der obige link dient nur als paradebeispiel, zwecks aussehen/preis.

      findet man auch so einen auch in blau oder purple? oder sind die beiden farben teuerer weil sie seltener (?!) sind?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von lukas Beitrag anzeigen
        wie gesagt der obige link dient nur als paradebeispiel, zwecks aussehen/preis.
        Da gings aber um einen Sammelimport, deswegen ist der so billig
        Purple gabs Standart übrigens nicht.

        Kommentar


        • #19
          Joa beim 32er gabs MP net....aber beim 33er scho, un des schaut sehr gut aus :-).

          Gruß

          Kommentar


          • #20
            Hm schade^^ wird's wohl doch ne andere Farbe. Was wär so der Preis bei nem normalen Import?

            Kommentar

            Lädt...
            X