Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline v36

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skyline v36

Hallo Jungs und Mädels,

​​​​​​Ich bin neu hier und habe mir einen V36 Skyline zugelegt. Den mit den 2,5l Motor. Baujahr 2006.

Importiert habe ich ihn aus Japan von Sumo Garage.

Hat hier im forum vllt wer Erfahrungen mit einen solchen skyline? Oder irgendwelche Tipps bzw plus und minus Punkte zu den vq Motoren?

LG

Ich glaube du wirst deutlich mehr Ähnlichkeiten zu Z33/Z34 finden als zum R chassis. Also wirst du den Großteil der Infos im 350z Forum finden.

Kommentar

OK, ja sowas dachte ich schon. Schade. Dachte wäre ein Skyline forum unabhängig vom R.

Kommentar

Du kannst natürlich deine Fragen stellen aber die Wahrscheinlichkeit für kompetente Auskünfte wirst du halt eher dort finden. Nur weil Skyline draufsteht ist halt nicht auch Skyline drin. Es ist halt nun mal so, dass es eher ein 350z mit einem anderen Blechkleid ist.

Kommentar

OK schade. Ich weiß schon dass des Chassis des vom Z is. Dachte nur skylinforum halt. Gibt ja auch Mitglieder die kein R Chassis fahren aber trotzdem ein Skyline. Autos verändern sich nunmal mit der Zeit. Ob Golf Fahrer auch diese Probleme haben? Aber vllt liegt es auch daran dass viele ihn einfach nich mögen wolln. Vllt sollt ich lieber in ein infiniti forum.

Kommentar

Man kann sich auch mit einem aktuellen Mustang Mach E im Mustang Forum anmelden, mit dem neuen Capri im Capri Forum oder mit einem Chinesischen MG im "Englischen Roadster" Forum - Nur macht das halt weniger Sinn. Kapierst du selber oder? Es hat hier kein Mensch etwas negatives geschrieben aber ein umgelabelter Z oder iii ist nun mal kein "klassischer" Skyline aus der R-Serie.

Was hat das mit einem Golf zu tun? Es gibt doch gar keine Probleme, nur wohl keinen hier, der entsprechende Hilfe geben kann.

Also empfehle ich: Leg deinen Schal an, freu dich über dein (meiner Meinung nach) tolles Auto und entspann dich.

Kommentar

Dankeschön

Kommentar

Lädt...
              X