Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 Type M - 60th Anniversary

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 Type M - 60th Anniversary

    Hallo Zusammen,
    wollte mich mal nach dem wert eines R32 Type M - 60th Anniversary erkundigen. Da ihr euch besser auskennt :-)

    90000km nachvollziehbar
    2Halter
    juli 1993
    manuell

    auto insta: mbr.r32

    Asking Price: 39900€
    Angehängte Dateien

  • #2
    https://www.sau.com.au/forums/topic/...niversary-r32/

    Grob zusammengefasst haben diese Fahrzeuge alle Ausstattungsmöglichkeiten an Board, welche bei Type-M Modellen auswählbar waren. Sollten diese Ausstatungsvarianten (z. B. Innenausstattung) im Laufe der Jahre durch, sagen wir, Motorsportprodukte ausgewechselt worden sein, wüsste ich persönlich nicht, was den Wagen dann so besonders macht. Immerhin leben diese Art der Varianten von der Originalität.

    Da es keine Bilder von den inneren Werten gibt, geschweige denn weitere Infos über Modifikationen, kann man über den Wert nur spekulieren. Aber bei 40000€ fürn GTST bin ich persönlich eh raus.

    Kommentar


    • #3
      Die Preise die bei mobile und Kleinanzeigen für Skyline's aufgerufen werden sind eh absolute Wunschpreise die niemand bezahlt. Ich sag mal, wenn du realistisch um 25 hier in DE dafür bekommst kannst du extrem glücklich sein. Ich glaube nicht das jemand selbst das bezahlt.

      Kommentar


      • #4
        Also da würde ich etwas mehr Geld in die Hand nehmen, dann kannst dir einen 32er GTR kaufen. Ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner.
        Der Wagen wird noch länger inseriert sein, wenn der mit dem Preis nicht runter geht. Ehrlich gesagt glaube ich nicht mal, dass der über 30k weg geht.

        Kommentar

        Lädt...
        X