Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R33 GtS 4Türer in GTR Optik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Skyline R33 GtS 4Türer in GTR Optik?

    Hallo an alle
    Ich Interessiere mich seit einigen Monaten für das Thema Nissan Skyline und habe mich dabei vor allem in die 4-Türigen Versionen des R33 und R34 verliebt(ich weiß viele finden diese hässlich aber mir gefallen sie).
    Jetzt habe ich vor 2 Tagen einen Nissan Skyline R33 GTS 4 Türer gefunden. Mein Plan ist es diesen zu kaufen und dann das Heck und die Front auf GTR Optik umzubauen. Bei genaueren vergleichen auf Bildern sehen aber vor allem die Heckpartien doch ziemlich unterschiedlich aus.
    Daher wollte ich mich mal bei euch erkundigen, ob so ein Umbau ohne größere Probleme überhaupt möglich ist.
    Oder ob die beiden Fahrzeuge dafür doch zu unterschiedlich sind?
    Ich hoffe es ist im Text gut rüber gekommen was ich vor habe und das diese Frage noch nicht gestellt wurde, habe nichts gefunden. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Gruß Gh0st

  • #2
    Beim Heck wirst Du um Karosseriearbeiten nicht herum kommen. Seitenwände raus trennen und durch die breiteren vom GTR ersetzen, neue Türen besorgen, etc. und dann ist die Frage, ob es die Teile noch von Nissan gibt, oder was die Alternativen wären?

    Vorne wird wohl weniger das Problem werden, wenn man alle Teile vom GTR verwendet. Aber günstig wird das wohl nicht werden. Und oft stellt sich am Ende heraus, das ein richtiger GTR nicht wesentlich teurer sein muss.

    Kommentar

    Lädt...
    X