Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Owner werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline Owner werden

    Hallo ich stelle es hier bei FAQ mal rein weil ich nichts passendes zu meinem Thema finde. Ich habe mehrere Probleme an meinen Skyline und möchte Skyline Owner werden damit ich mir mal den Schaltplan anschauen kann. Gibt es jemanden der noch aktiv in diesem Forum den Skyline Owner status vergibt?

  • #2
    Jap, kann ich.

    よろしくね

    Kommentar


    • #3
      Ich habe dir privat geschrieben.

      Kommentar


      • #4
        Ich hätte Dich sonst auch jetzt freigeschaltet. Da meldet man sich mal ein Wochende nicht. ;)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • #5
          Dori Dori du warst damit nicht gemeint. Ich hatte vor ewigkeiten mal Fuzzy angeschrieben weil mir der als letzte Aktivität bekannt war was das freischalten angeht. Aber er hatte Monate lang nicht geantwortet und nun brauche ich den Schaltplan weil mein vorbesitzer ein bisschen in der Elektronik rumgepfuscht hat wie z.b. ein Apexi AFC reinzuhämmern obwohl er die Kiste original gefahren ist.

          Kommentar


          • #6
            Ich schalte schon seit über 2Jahren keine User mehr frei, weil ich nicht mehr aktiv bin, darum antworte ich auch nicht mehr.

            https://www.skyline-forum.de/forum/n...ner#post352493


            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Hi, ja bin ich der die Neuen freischaltet! Hab das von Marc übernommen.

              Also alle die freigeschaltet werden möchten, immer bei mir melden.
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • #8
                Hi ich wollte auch Mitglied als owner werden
                Und wie läuft das mit den reisbrennen Karten

                Kommentar


                • #9
                  Moin Lars, 1. bei mir per PN melden. Siehe oberen Post!

                  2. Es wird hier im Forum eine Sammel geben für die VIP Skyline Forum Ecke auf dem Reisbrennen. Da eintragen und Karten sind Dir sicher.
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X