Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stock Topspeed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stock Topspeed

    Hallo zusammen, bin der Inu aus der Pfalz,

    Wollte einfach mal fragen was ein R34 RB25DE 200PS Automatik an Topspeed hat.

    Unter anderem auch der Stock R34 GTR 280PS, danke :)

  • #2
    Wenn die Fahrzeuge wirklich Serie sind, dann 180km/h,

    Wie jedes anderes Auto, welches für den japanischen Markt gebaut wurde ;-)
    https://www.instagram.com/tedddeluxe/
    "Cars. I love everything about 'hem.
    It's a big part of my Life-Style.
    It's a big part of who I am." - Paul Walker

    Kommentar


    • #3
      Zitat von TeDd_DeLuXe_R33 Beitrag anzeigen
      Wenn die Fahrzeuge wirklich Serie sind, dann 180km/h,

      Wie jedes anderes Auto, welches für den japanischen Markt gebaut wurde ;-)
      Auch ohne Sperre?

      Kommentar


      • #4
        Dann sind diese nicht mehr Original

        Kommentar


        • #5
          Zitat von immick Beitrag anzeigen
          Dann sind diese nicht mehr Original
          Ja das stimmt wohl
          Aber meine nur komplett original nur halt ohne die Sperre, welche Geschwindigkeit "ohne Probleme" erreicht werden kann.

          Und gibt es Unterschiede zwischen dem 4Gang TipTronic und dem 5Gang Schaltgetriebe ?

          Kommentar


          • #6
            Nutze mal die Suchfunktionen dort findest du i.d.R. alles zu deiner Frage.

            Kommentar


            • #7
              Der 4. Gang der Automatik ist extrem lang übersetzt.
              Rein Theoretisch kannst du mit dem AT 267 km/h fahren mit normalen Motor Begrenzer.
              Das schafft man mit 280 PS natürlich nicht.
              Ich schötze mal GT: 230 GTT/GTR: 255 (Verluste beim GTR aufgrund AWD)
              Praktisch gesehen kannst du einen Serien GT/T nicht über 200 km/h bewegen, da das Öl sofort zu kochen anfängt!
              Das kann der GTR besser!
              Zusätzlicher Ölkühler im GTT ist Pflicht!

              Gruß,
              Thorsten
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #8
                Praktisch gesehen kannst du einen Serien GT/T nicht über 200 km/h bewegen, da das Öl sofort zu kochen anfängt!
                Das kann der GTR besser!
                Würde ich nicht ganz sagen, die Motoren vom R34 GTR und R32 GTR sind fast gleich aufgebaut und die Öltemperatur vom R32 GTR geht schon um knapp 20°C (ohne Ölkühler) höher wenn man mal 5-10 Minuten, am Stück, am Begrenzer (180 km/h) fährt.

                Kommentar

                Lädt...
                X