Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

01 Vorstellung - Besser spät als nie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 01 Vorstellung - Besser spät als nie

    Hallo liebe Forumsgemeinde,
    ja ich dachte mir es wäre "langsam" mal an der Zeit mich vorzustellen. Hab mich bisher aufs lesen beschränkt, aber da es nun langsam in Richtung Kauf geht, dachte ich mir ich breche mal mein selbstauferlegtes Schweigegelübde.

    Ich heiße Florian, bin 23 Jahre alt und komme aus Nördlingen,das liegt ein ganzes Stück hinter Augsburg. Zurzeit studiere ich in München, wie sollte es als absoluter Autofreak auch anders sein, sehr intensiv Transportation Design (Automobildesign).
    Habe also mein Hobby zum Beruf gemacht, da ich mich schon seit frühester Kindheit für alles interessiere was 4 Räder hat (wohl vom Vater geerbt). So ist es gekommen das mir vor vielen Jahren auch einmal die GT-R Baureihe begegnet ist, fand diese Modelle auf Anhieb sehr interessant, und bleibenden Eindruck hatte bei mir damals vor allem die Seite exvitermini.com hinterlassen, der Aufbau des legendären gtr700 war einfach der Hammer. Damals war es für mich allerdings noch absolut undenkbar so ein Auto in Deutschland zu fahren. Ich hielt es geradezu für unmöglich... Wie man sich täuschen kann.
    Vor 5-6 Jahren bin ich dann durch Zufall auf Rotary-Imports gestoßen, und habe gespannt verfolgt wie der erste bzw. einer der ersten BNR34 nach Deutschland geholt wurde, und spätestens seit diesem Zeitpunkt war für mich klar, dass machst du eines Tages auch! Seitdem ist einige Zeit ins Land gegangen, das nötige Kleingeld ist mittlerweile vorhanden, und dementsprechend werde ich meinen lang gehegten Traum in absehbarer Zeit verwirklichen. Habe mich im Laufe der Jahre auch bis zum erbrechen mit der Materie auseinandergesetzt, wird also Zeit dass ich die Karre endlich in der Garage stehen habe. Theorie ist gut, aber Praxis ist besser...

    Auf jedenfall würde ich mich freuen neue Kontakte knüpfen zu können, und ich bin überzeugt dass man sich auf dem einen oder anderen Treffen mal über den Weg laufen wird.

    In diesem Sinne
    Gruß Flo

  • #2
    Schöne Vorstellung Florian, herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Willkommen bei uns im Forum Flo.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

      Kommentar


      • #4
        Willkommen hier im Forum...hört sich ja gut an. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche nach nem Skyline. Wenn du was wissen willst--frag einfach hier nach.

        Kommentar


        • #5
          Dankeschön für den herzlichen Empfang, ist wirklich ein cooles Forum. Ja ich hoffe auch dass die leidige Sucherei bald ein Ende hat. Ein paar Autos von hier durfte ich letztes Jahr schon in real erleben:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01049.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,5 KB
ID: 544625
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01075.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,0 KB
ID: 544627
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01071.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,4 KB
ID: 544626
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01098.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,9 KB
ID: 544628

          Gruß Flo

          Kommentar


          • #6
            Moin Flo und willkommen im Skyline-Forum, wünsche Dir viel Erfolg beim Traum erfüllen. :)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              Danke dir, ja ich hoffe mal dass ich in den Semesterferien was Adäquates finde, muss mich nur endlich mal auf ein Modell festlegen...

              Gruß
              Flo

              Kommentar

              Lädt...
              X