Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neue :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Neue :)

    Hey wollt mich grad mal vorstellen :)

    Ich heiß Michi, bin 21 Jahre alt & wohn in Gäufelden (nahe Böblingen/Sindelfingen ;) )
    Meine Hobbies sin vorallem Fitnessstudio & Autos (egal ob basteln oder fahren).

    Zurzeit fahr ich noch nen Honda del Sol, aber da der solangsam langweilig wird und ich was neues & schnelleres will hab ich mich hier mal angemeldet:)
    Ich will eig schon so lang ich denken kann nen Skyline weils einfach n hammer Wagen ist :)

    Da ich grad noch in der Ausbildung bin & ich noch nicht alles genau übern Sky weiß werd ich mir warschl. erst Anfang nächstes Jahr einen gönnen.
    Aber ich dacht mir ich meld mich hier mal an, da kann ich all meine Fragen los werden & mich schon mal gut in die materie rein arbeiten :)

    Also das wars von meiner Seite aus erstmal,
    wenn ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt fragt :)

  • #2
    Dann mal Herzlich Willkommen im Forum,

    komme auch aus Gäufelden und heiße auch Michi. Welcher Ortsteil? Ich komme aus Nebringen. Müsstes mich schon ein paar mal gesehen haben, fahr ja jeden Tag mit meinem R34 durch die Ortschaften.

    Mfg Michael
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

    Kommentar


    • #3
      willkommen hier im forum
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #4
        Willkommen bei unserem Haufen...:)
        Es blutet...also kann man es töten

        Kommentar


        • #5
          Aus Öschelbronn :)
          haha ich muss sagen ich bin grad richtig erschrocken :)
          ehrlich gesagt nee hab ihn noch nie gesehn -.-
          vllt könnte man sich ja mal treffen & du könntest mir dein Sky zeigen :)

          Kommentar


          • #6
            Gehört hast mich sicher schon mal :)
            Gerne, muss ich aber erst putzen *lol*
            Ich schreib dir mal ne PN mit meiner Handynummer, dann kannst mal durchklingeln.
            Bin heut abend eh wieder unterwegs und werd auch wieder ne kleine Runde durch Öbronn drehen und dann kurz nach Nagold zum Mac.
            Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

            Kommentar


            • #7
              Willkommen im Forum, viel Spass beim reinlesen!!
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß beim mitlesen.

                Kommentar

                Lädt...
                X