Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo vom Niederrhein (WESEL)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo vom Niederrhein (WESEL)

Hallo,

Mein Name ist Thomas bin 21 Jahre alt und komme vom Niederrhein aus einer kleinen Gemeinde namens Alpen ....
    Arbeite als NFZ-Mechaniker bei einem Omnibus betrieb in Moers.
    Hobbys: Chilln, mit meinen Kollegen was starten, Driften ( Fahre in weeze am Flughafen Drive@weeze) mit, ja und vieles mehr.....
    Ich bin auf das Forum gestoßen als ich ein Vernümpftiges und Gutes Forum gesucht habe ... nach etwas suche habe ich euch gefunden ;) ....
    Ich habe vor mir ein Skyline anzuschaffen R34 GTT, ich bin schon seid jahren Fan von dem Wagen und nun ist es soweit das ich warscheinlich ende diesen Jahres anfang nächsten Jahres mir ein zulegen will.... Bin seid tagen schon am Suchen und am Gucken, nun habe ich das Forum gefunden und hoffe mir viel wissen anzulesen und ihr mir mit Rat und Tat zur seite steht ;) ... Mein momentanes Fahrzeug ist ein Ford....
    Naja hoffe das ich nix vergesen habe.... wenn fragen sind einfach scheiben ;)

mfg Thomas

Na dann mal Willkommen hier, wenn Du in Weeze driften warst, dürftest Du bestimmt ja schon mal den ein oder anderen hier ausm Forum gesehen haben.
    Es dürften sogar fast alle deine Fragen schon msal beantwortet worden sein, also dürftest Du viel zum Lesen haben :-)
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

Willkommen im Forum :)..
      Alpen ist ja auch gleich ums Eck :P..
      mfG...
      Fabian

Kommentar

Ja dann Willkommen und viel spaß hier.

Kommentar

Wilkommen von einem ex Krefelder.
          Durch Alpen bin ich schon das eine oder andere mal gekurvt, vielleicht hast Du mich ja mal gesehen.

よろしくね

Kommentar

willkommen
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Herzlich willkommen bei uns.

Kommentar

Nabend... Danke für die lieben willkommens Grüße :)

mfg Thomas

Kommentar

Grüße aus Emmerich und herzlich Willkommen. Wenne deinen vor mir hast, sag Bescheid, dann kommsch mal eben rum :)
                  Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

Kommentar

Willkommen
                    Das einzige Wissen, liegt in der Weißheit das man garnichts weis!

Kommentar

Willkommen:)

Kommentar

Lädt...
                      X