Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Herzliches "Hallo" aus Schwerin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Herzliches "Hallo" aus Schwerin

Hallihallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Phillip, in 2 Wochen 21 Jahre alt, komme aus Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern. Momentan arbeite ich als Gesundheits/Krankenpfleger in einer Rehaklinik.

Einen Skyline wollte ich schon seit Fast&Furious fahren, es ist und bleibt mein Traumauto und jetzt nach der Ausbildung lässt sich der so langsam realisieren. Nun hab ich mich also schlau gemacht und siehe da, nach kurzer Suche fand ich dieses Forum hier :]

Ich erhoffe mir aus diesem Forum viele Informationen, nette Kontakte und einen gepflegten Umgang miteinander, wenn ich meinen Skyline dann habe natürlich gerne Treffen.

In diesem Sinne noch einen sonnigen Abend :]

Phillip aka Gravedigger

P.S.: achja , wenn skyline dann r34, gtr wär schön aber momentan nicht drin -> also gtt

Na dann viel Spaß hier und viel Erfolg bei deiner Suche.

Kommentar

Moin von der anderen Seite der trave. Ist's schon konkret mit deinem Wunsch? Hätte nen R34 Gtt im Angebot. Meld dich doch mal wenn du Interesse hast. Gruß vom timmendorfer Strand. Alex

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum!!
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Willkommen
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Willkommen im Skyline-Forum, viel Spaß und natürlich Mengen an technischem Input warten hier auf Dich. :)
            What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Hallo und Herzlich Wilkommen hier! ;)

Kommentar

sagt mal was haltet ihr von auto theussing, die sind ja stark vertreten bei den gebrauchtwagenportalen, hat da jemand erfahrung?

Kommentar

Hey philllip, über theussing gibt's hier viele Infos. I denke du bist mir dem roten besser beraten. Hast ja meine Nummer ;-)

Kommentar

Lädt...
                  X