Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOIN MOIN aus der Nähe von Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=3
    den wollte ich am anfang aber durch das forum habe ich mitbekommen das der händler ja en abzieher ist deswegen suche ich etwas hier über links oder weiteres wär ich sehr dankbar lg weezy
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Herzlich Willkommen auch von mir!!! Bin aus dem Norden von Hamburg.

      Sky´s sind ja ganz schön beliebt hier auf der Ecke :D

      Kommentar


      • #18
        ja hätte auch nicht gedacht das es bei uns im norden so "viele" davon gibt
        wobei ich froh bin das es sich immernoch in grenzen hält. schließlich fährt man den sky ja um etwas besonderes zu haben.


        ich hab heut meinen alten wagen aus der werkstatt abgeholt. alles nochmal durchgecheckt vorm verkauf.
        naja den bekommt eh meine mutter :D
        jetzt müssen wir nurnoch deren scheiß karre loswerden damit ich das geld bekomme.
        dann kanns losgehn mit dem sky kauf.



        BTW: kennt einer eine gute werkstatt die sich mit skylines auskennt im bereich hamburg/s-h ?
        weil alles kann ich ja auch nicht selbst machen

        Kommentar


        • #19
          Hamburg/S-H nicht direkt aber in der Nähe von Bremen ist der "wellenbrecher" hier aus dem Forum aktiv zu gange ;)
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            in Hamburg selbst ist z.B. Underground Racing, die kennen sich auch recht gut aus... wir selbst sind bei Bremen, also etwas weiter weg - wenn Du Probleme hast, dann kannst Dich aber auch gerne melden.
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #21
              Danke für das Angebot. Werd sicherlich mal vorbeischaun wenns denn endlich so weit ist.

              Sobald meine Mutter ihr Auto verkauft hat bekommt sie mein jetziges (das ich Im Winter dann noch ausleihen kann)
              Dann kanns losgehn *freu*

              Stellplatz ist auch organisiert. Ab Herbst/Winter ist das verschließbare Carport frei.

              Kommentar

              Lädt...
              X