Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallihallo aus Randberlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Willkommen
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #17
      auch von mir ein hallihallo!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von The Mighty Godzilla Beitrag anzeigen
        Ein paar Freunde und ich werden am Freitag sicher an der B1 bei BurgerKing / Aral sein. Theoretisch müsste auch ein Skyline vor Ort sein. Denke ab 22.00 findest du uns dort...
        Diesen Freitag wird es leeeeiiiiiider nix. Mein Mann ist auf Kreta und allein bin ich zu schüchtern. Aber wir treffen uns bestimmt demnächst. Die Woche drauf wäre von meiner Seite okay. Falls Ihr Euch da auch trefft.

        PS. Danke für das allgemeine Willkommen. ;)

        Kommentar


        • #19
          ich werd wenns klappt zu 99% nächste woche freitag auf jeden Fall anner B1 sein mit meinem Sky :)

          aber mich interessiert grad mal, wieso dein Mann nach Kreta fährt/fliegt und du nicht dabei bist

          Kommentar


          • #20
            aber mich interessiert grad mal, wieso dein Mann nach Kreta fährt/fliegt und du nicht dabei bist
            Er fliegt mit ner Freundin. Und er ist eingeladen worden.

            Kommentar


            • #21
              Hallo, vom stadtrand berlin.Mein Mann und ich werden auch wie fast jeden Freitag an der B1 mit unserem grünen sky unterwegs sein.Mein mann ist der autoverrückte und ich muss immer den papierkram machen.Wie auch beim Sky.nicht so einfach aber machbar.Wenn man sich noch nicht ganz für dieses auto entschieden hat, gebe ich dir nen guten rat...steige in einen sky ein und fahr los bzw lass dich fahren...es ist einfach nur genial.Wir hatten schon verschiedene autowagen (amis, deutsche usw) aber ein sky ist ein sky.vielleicht sieht man sich ja freitag.sind auch meist gegen 22 uhr bei shell oder total

              Kommentar


              • #22
                Also Gestern war nen guter Abend um Skylines an der B1 zu sehen... 2 x 33 GTR, 1 x 33 GTST, 2 x 32 GTR...
                YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                Kommentar

                Lädt...
                X