Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hi mein Name ist Edi und bin stolzer Besitzer eines Nissan Skyline r34 25 GT-T ich komme aus Unterwattenbach / Essenbach bei Landshut und bin 23 Jahre alt und freue mich drauf euch kennenzulernen.
bin auch aus landshut, hab meinen aber seit ca 2 monaten verkauft an einen arbeitskollegen von mir. Deiner ist nicht zufälligerweise schwarz mit einem nismo bokykit?^^
Servus, da ist er ja. Arbeitskollege hat letzens schon mal was gesagt das sich in Esserbach einer an R34 GT-t gekauft hat. Bald komma a SR-LA-R Sky treffen machen soviele wie da in letzer Zeti dazu kommen ^^.
Hi
von mir auch ein herzliches Willkommen!
Landshut ist ja gleich um die Ecke, komme aus nähe Dingolfing.
Sind 30km bis LA von mir. Mein Sky ist seid dem Wochenende jetzt zugelassen, vieleicht sieht man sich ja mal.
Ist dein Skyline auch schon zugelassen?
Hallo Edi, jetzt weis ich auch wem der weiße Skyline gtt aus LA gehört :D
Der schwarze mit dem Nismo Bodykit war meiner, habe ihn (leider) verkauft und mir nen 350Z geholt, bin aber immer noch großer Skyline fan ;)
Kommentar