Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Next Level - Alex steigt in den R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi, das sind ja keine guten Nachrichten . Dann mal viel Glück für den nächsten . wird schon .

    Gruß Philipp

    Kommentar


    • #17
      Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Kauf. Schade, was da mit der werdenden Braut passiert ist...aber wie im echten Leben, du findest schneller ne neue als dir lieb ist ;D

      BTW: Bildern von den Vorgängern wären auch cool! :)

      Kommentar


      • #18
        grad die mail bekommen das der wagen top in schuss sei nach der probefahrt, freitag kann ich ihn definitiv holen :) yes! ^^

        vorgänger-bilder muss ich mal rauskramen :)

        Kommentar


        • #19
          junge junge, heut ist´s so weit Öo

          sitze grad noch auf Arbeit, kann mich aber kaum mehr richtig konzentrieren :D 13 Uhr düsen wir los im Evo 3 von meinem Kumpel den er seit gestern hat x) unsere Pläne vom Rechtslenker haben sich dann beide erfüllt :)

          Kommentar


          • #20
            Na dann mal viel spaß nachher und denk dran Bilder sind immer gern erwünscht ;)

            Gruß

            Kommentar


            • #21
              sooooooo, er ist da! viel besser noch als der Sky den ich zuerst im Angebot hatte :)

              fährt sich toll, macht gut Druck und hat ein paar feine Gymmicks an Bord - bilder folgen dann, wenn ich mal wieder daheim bin wo mein usb-kabel für die Cam liegt Oo

              lg

              Kommentar


              • #22
                Hey Alex, willkommen hier.
                Ich fahre mit meinem 33er fast täglich durch Hemmingen durch, können uns ja mal treffen :-)

                Gruß Chris

                Kommentar


                • #23
                  :D da hatten wir ja heute richtiges Glück das wir uns durch Zufall erwischt haben sogar! :D

                  für deine Hilfe beim TÜVen wäre ich endlos dankbar ;D sprechen wir mal drüber, ja?

                  Kommentar


                  • #24
                    Fotos hab ich mal spontan noch in Facebook hochgeladen, wer möchte kann mal reinschauen ^^

                    Alexander Biederstaedt heiß ich ;)

                    Wer mich dort noch nicht hat und gucken will, stellt einen FA - ich nehm an ^^

                    Kommentar


                    • #25
                      in fb sind keine Bilder, aber gesehn hab ich dein Schmuckstück ja bereits :P

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X