Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannheimer Skyline GTR R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    irgendwie sieht der ohne spoiler zumindest ab der b säule echt gut aus ^^

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
      Klar die Chance da nen guten zubekommen is scho höher, aba ich denk ma dieses Vorhaben wird paar Tausende mehr an Euronen verschlingen. Solls a "normaler" GTR werden, oda V-spec?
      Dessen bin ich mir bewusst. Kommt halt auf den Preis an (Wagenpreis+Steuer+Tüv). Würde mir gerne den V-Spec zulegen wollen, wie gesagt......
      Versuch jetzt soviel wie möglich für meinen zu bekommen. Er hat mich, abgesehen von der Arbeit, knappe 27000 EUR gekostet.

      Kommentar


      • #18
        Nen V-spec? Naja musst halt schauen ob du Glück hast un a Schnäppchen im Traumzustand findest, weil denk mit 35k-40k wirst scho rechnen müssen.

        Naja 27k wirste denk ich ma net bekommen. Aba drück natürlich die Daumen das du soviel wie möglich für dein GTR bekommst.

        Kommentar


        • #19
          Danke!Nein das war mein Aufwand. Ich habe ihn mit 23900 EUR inseriert. Über den Preis lässt sichs immer Reden...

          Kommentar


          • #20
            Da wird sich scho jemand finden.

            Fallst die Felgen ma "loswerden" willst sag ma bscheid ;-).

            Kommentar


            • #21
              hehehehehehe........mach ich ;-)

              Kommentar


              • #22
                Hey Leute kann mir bitte einer sagen wie und wann man sich als Skyline owner freischalten lassen kann?

                Kommentar


                • #23
                  Schreib dem Uwe.

                  http://www.skyline-forum.de/showthre...diesen-Bereich

                  Kommentar


                  • #24
                    Danke. Was hast du aus dem T51R rausholen können?

                    Kommentar


                    • #25
                      Derzeit bei 1,7 Bar über 700PS Flywheel. Naja bei 800PS is mit dem Schluss, also wen ichs so nem Umbau selber gemacht hätte, würde ich gleich größer nehmen.

                      Kommentar


                      • #26
                        schick schick. Noch grösser??Etwas den T62R??? Der langt doch auch schon.....

                        Kommentar


                        • #27
                          Reichen schon...aba hätt ich den Umbau selber gemacht dann hätt ich halt gleich was genommen was mehr Spielraum nach oben hatt.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von malaguti Beitrag anzeigen
                            Was ist das denn für ein Kofferraumdeckel?
                            Den Kofferraumdeckel bekommt man hier

                            http://code-6.net/product_info.php?products_id=547

                            Kommentar


                            • #29
                              Hey monemmer willkommen hier!!
                              Noch einer aus unserer gegend, können ja wirklich bald mal nen treffen in der region starten oder nen stammtsich gründen!!
                              Für die Felgen melde ich mich auch mal an, bin auch grad auf der suche nach ein paar neuen!!

                              Wo wohnst denn?? Bist gut Versichert?? hehe ;-) LOL

                              Gruß Chris

                              Kommentar


                              • #30
                                In der Innenstadt. Würde mich über ein Treffen sehr freuen! Freinsheim ist ja net so weit.....Stammtisch, wäre geil

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X