Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mahlzeit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auch von mir Glückwunsch zum 33er :D
    Damit hätten wir dann noch einen Daniel mehr

    Videos sollte jeder in diesem Forum kennen :) Ansonsten gibts da definitiv ne Bildungslücke.
    BTW wann kommt denn das komplette Video vom Reisbrennen?

    Kommentar


    • #17
      Willkommen auch von uns aus dem Ruhrgebiet.
      Lg Michael ( Mölle 04 ) und Christian ( Skyliner89 )

      Kommentar


      • #18
        Willkommen,
        finde die Videos auch klasse und freu mich immer wennsmal was neues gibt.

        Kommentar


        • #19
          danke leute, schön das euch unsere arbeiten gefallen, wenns die zeit zulässt gibts bald vielleicht nen kleinen film vom r33...

          vorab brauch ich aber noch einwenig zeit für die zulassung.. vorallem wegen der scheinwerfer.
          jemand interesse mir bei dem thema behilflich zu sein?

          nachtrag, haben alle skylines einen kilometerzähler oder einen meilenzähler?

          THE SKY IS THE LIMIT | THINKING IS MADE VISUAL

          Kommentar


          • #20
            japan hat das metrische system ;)


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #21
              Willkommen hier im Forum, gratuliere Dir zur guten Wahl, viel Spaß damit;) An keep up the good work:o)
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • #22
                Willkommen bei uns! :)
                Also, man könnte annehmen, dass von den Daniels hier irgendwo nen Nest sein muss :D
                Glückwunsch zum Sky, würd gern mal paar Pics sehen?! =)
                Auch von mir gibts slebstverständlich nen Kompliment an Deine Vids! Format67 ist in diesem Bereich wohl sehr bekannt.. :)
                Also dann mal allzeit knitterfreie Fahrt, bzgl. der Tüvverei gibts hier genug Leute, die das nahezu täglich machen und dir da sicherlich behilflich sind :)
                Meld dich dochmal z.b. bei WELLENBRECHER.. ;)

                Gruß (was auch sonst.. :D) Daniel

                Kommentar


                • #23
                  Und noch nen Daniel^^

                  Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.

                  Eure Videos sind klasse, kann man nichts gegen sagen! =)

                  Ah doch....eines hab ich... war bei Videos der Treffen 2010 eigentlich immer zu sehen, nur bei eurem Reisbrennen Video nich.....böse böse^^

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #24
                    deiner war doch der der vorne und hinten 2 goprocams aufm dach hatte?

                    THE SKY IS THE LIMIT | THINKING IS MADE VISUAL

                    Kommentar


                    • #25
                      Jop, genau^^ Musste mir meine eigenen billig Videos machen vom Reisbrennen^^ Da gings mehr um die Zeitennahme... für mich...

                      War auch nur eine ne HD, die Andere nicht. Hab dann immermal von vorn nach hinten gewechselt.

                      Bei rausgekommen is des...


                      und des, leider nich in HD hochgeladen...

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #26
                        Hey Monnemer!!

                        Willkommen hier in Forum!
                        Von deinen bzw euren Videos bin ich immer wieder überrascht, absolut geniale sache!!
                        Wenn mal bock auf nen treffen hast meld dich wohnen ja nich weit voneinander weg.

                        Und zum scheinwerferumbau da könnte ich vllt was vermitteln wenn jemand brauchst der dir Tüv macht da wars. auch!!


                        Gruß Chris

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo und herzlich Willkommen in unserer stetig wachsenden Skyline-Gemeinde

                          Eure Videos sind wirklich der absolute Wahnsinn und haben schon den ein oder anderen "Gänsehaut-Moment" ausgelöst (Beispiel Ferrari F430)

                          Beim Thema Scheinwerferumbau, TÜV, etc. pp. fällt mir spontan TJ-Imports in Dormagen ein, zuverlässiger Kontakt und ist mit round about 260km nicht all zu weit von dir entfernt
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Klasse, wenn ich mal auf einem Treffen vom Skylineforum vorbeikomme spreche ich einfach jeden mit "Daniel" an. Gute Erfolgsquote!
                            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                            Kommentar


                            • #29
                              Herzlich Willkommen auch von mir und Glückwunsch zum schicken fahrbaren Untersatz!

                              Auch ich muss sagen, eure Videos und natürlich die Entwicklung von Format67 ist beispielegbend. Immerhin habt ihr ja den offiziellen Auftrag von Nissan bekommen, ein Promovideo für den gelifteten GT-R zu drehen, und dieser Film ist fantastisch geworden (war ja auch nicht anders zu erwarten). Gänsehautmomente hatte ich beim Ferrari-360-Modena-Video auch....davon abgesehen kann ich das mit den beiden AE86 (oder waren es drei?) nirgends mehr finden, warum habt ihr das überall rausgenommen?

                              Kommentar


                              • #30
                                hier mal ein paar bilder, eher von den perspektiven von denen der skyline gut aussieht, die felgen gefallen mir noch garnicht.. wird aber alles noch gerichtet :D
















                                THE SKY IS THE LIMIT | THINKING IS MADE VISUAL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X