Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöle aus Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nur nen nissan klingt aber nicht nett..

    zumal ich demnächst den Primera von meinem Dad bekomme xD

    Kommentar


    • #17
      Super, mal wieder Verstärkung für die Region.

      Willkommen

      Vielleicht hast du ja bis dahin schon deinen Neuen.
      Dann häng dich hier mit dran: http://www.skyline-forum.de/showthre...aldring/page10
      Lausitzring: 2:11.13 - Oschersleben: 1:50.653 - Spreewaldring: 1:38.58 - Most: 2:04.18

      Kommentar


      • #18
        na dann auch mal von mir nen Hi und Willkommen! :)
        immer schön noch mehr aus Berlin zu treffen, dann wirds ja bald vielleicht mit nem Berliner Skyline Club was :D

        bin mit etwas Glück schon vor der Saisoneröffnung mit meinem silbernen auf der B1 hehehehe

        Kommentar


        • #19
          bei mir wirds wohl erst im nächsten jahr was mitm sky, läuft gerade alles nicht so wie ich es mir erhofft hatte :(
          aaaaaaaaaaaber wie sagt man so schön: eins nachnander. und wenn man sich seine wünsche immer sofort erfüllen kann wirds ja auch irgendwann langweilig.

          Kommentar

          Lädt...
          X