Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo vom Rande NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Sukairain Beitrag anzeigen
    Geldern klasse ^^ Ich komm aus Weeze. Ohne Uniabschluss kein Auswandern ? Ich hab nur die Möglichkeit an Hochschulen zu studieren ^^

    MfG
    Sukairain
    Die Frage ist halt, warum sollten die sich den Stress machen und jemanden aus Deutschland nehmen?
    In der Regel ist es ohne Uniabschluss nur möglich wenn Du hier an eine Firma gerätst die Kontakte nach Japan hat.
    Ohne mindestens Gute Japanischkenntnisse ist das ganze Unternehmen nochmal eine Ecke schwerer.
    Wenn Du an einer Hochschule studiert hast, muss der Abschluss wiederrum etwas besonderes sein um dort etwas vernünftiges zu bekommen.

    よろしくね

    Kommentar


    • #17
      Herzliches willkommen aus dem Ruhrpott von Mölle 04. Schicke Wagen.
      Gruß Michael

      Kommentar


      • #18
        Danke danke für die netten Begrüßungen ^^ Ja ich versuche mich mal zu verirren ^^ Und den Stammtisch schau ich mir natürlich auch mal an ^^ Wegen den Infos für Japan, danke, wird noch etwas schwer aber ich werde es nicht unversucht lassen. Vielleicht sieht man sich ja auch mal am Airport, da ist ja immer viel los ^^

        MfG
        Sukairain

        P.S. Mein richtiger Name ist Levent ^^

        Kommentar


        • #19
          Willkommen im Forum, gleich zwei, cool, doppelt hält ja bekanntlich besser, sehen auch gut aus:) Wünsche Dir immer eine gute Fahrt und viel Glück und Erfolg beim Auswandern nach Japan, wo ein Wille ist ist auch ein Weg! ;o)
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar

          Lädt...
          X